Beiträge von luluxs
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ich habe heute mal meine schwimmerkammerdichtung aus pappe gegen eine aus gummi getauscht!
und meine alte flanschdichtung eingebaut! das bringt gefühlte kmh aber nicht besonders habe das gefühl sie zieht besser an! die andere war 2-3mm und meine hat nun 5mm -
sorry aber nach 20 wie bei froschmaster dann hat er was anderes genommen. weil nach 20 jahren ist benzin verdunstet. und mit der grünen blöre das hat mein bruder bei sein plasteroller mit 75 km was auch immer das ist! scheinbar reakiert da was mit wasser aus der luft oder so! (weil er fährt so ein lächerlichen 4 takt der jetzt schon in die garantie muß)
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zur not gehts auch mit der zunge! aber nur bei normalen herzen! :-))
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die nachbaubirnen sind teilweise auch nicht die besten! machma ne schale ab und drück ein wenig bei eingeschalteten schalter!
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puh un ich dachte die wäre zum schaltung einstellen!
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wasch den hobel mit benzin ab! gegebfalls mal an ner tanke mit druck.
evtl mal die parkposition ändern falls du nicht gerade parkst!
aber definitiv der letzte punkt wo öl austreten kann(kennst du dem unterschied von ölgeruch?)ist die gehäuse dichtung oder die der welle!
putz mal schön und dann kannste auch sehen wo was läuft falls noch was drine ist! -
das finde ich entgeil das erste moped noch zu haben!
wieso ne L ? -
wie bist du denn drauf? schonmal was von markieren und rechtsklick gehört wenn dir 3links zuviel sind?
ICH wollte ja nicht wissen wo der o-ring sitzt, DU wolltest das wissen.
jo 3 mal links ist zuviel!
und ich habe scheinbar heute mittag schon an dir vorbei geredet,da wo ich sagte das der ring dem du misttraust im deckel sitzt! wenn öl nach aussen gelangt dann über den wellendichtring! oder ne verschließene gehäusedeckeldichtung!
aber zurück zum thema wo läuft denn nun die brühe raus ? an der kickstartewelle?
hast du dir mein tipp durgelesen? du mußt ja wippe und kicker abbauen! -
bist du die 40tkm selbst gefahren?
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wo tropft es nochmal?(an der welle oder wo?)den simmerring siehst du wenn du guckst zur not bremsenreinger von aussen. 3 mal klicken löl ich mach doch meine tasten nicht blöd wegen einen link.
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tja deswegen bist ja hier! aber dein link geht auch nicht!
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Nö, da zerkratzt man sich die Bleche.
Und wenn man drankommen sollte, ist es eine Kippelei und nur für den Notfall meiner Meinung nach.
Gruß Robin
nö es gibt auch kleine messschieber!ja habs grad getestet, eingebaut und messschieber geht nicht!
weiß grad nicht was ich machen soll, bisher gings ja auch ohne.. hmm
wenn der messschieber nicht geht hast evtl. ein loch im kolben! das geht 100% laß dir von ner 2 person zur not helfen! -
hehe mein sitzbankpolster hat auch schon ein tiefgang! aber das merkt man nur bei langstrecken wenn ich mal 1-2 cm meine sitzposition ändere. merke ich das sie leicht durchgesessen ist!
und das nach 1000km? 100 davon habe ich geschoben :-)) -
desweiteren ist polen EU Land aber wenn du mit den papieren bei deiner sparkasse oder sonstwo auftauchst, um ein schild zu kaufen werden die evtl. blöd schaun.
aber ne unbedeklichkeitsbescheinigung vom KBA ist immer ne prima sache!!! -
hierbei bin ich extrem verwundert,weil die eigentliche sitzfläche nix an mängel aufweist.
es geht lediglich um die seiten . -
von der alten bank war gaum noch was da! geschweige dem was untenrum ist!
ja die neu ist an den seiten abgenutzt und ich weiß nicht weshalb.
aber die alten waren auch nicht aus leder! zumindest nicht die die ich ausgetauscht habe. -
nein tut er nicht es ist ein wellendichtring deiner scheinbar schwarz. dieser ring nennt sich auch simmerring!