Beiträge von luluxs

    Ich meine zu wissen, dass die Schwalbe auf 88 Oktan ausgelegt ist... :D
    Schön, dass sie wieder läuft.
    Mess doch mal wieviel V an der Hupe ankommen.


    MfG




    wenn ich mit den scheinwerfer auf die hupe komme (masse) dann hupt sie ja denke evtl. das unterm lenker
    was nicht richtig masse hat. nur merkwürdiger weise gehen die blinker und lichthube normal.

    aber logischerweise immer noch masse fehler da diese komponenten mit weitaus weniger ampere angetrieben werden.

    möglicherweiße wasser ins lichtmaschinengehäuse eingetreten?

    das geht ruckzuck wenn der gummi defekt ist .
    der der sich über der schnecke des tachoantrieb befindet.

    schaumal nach meine läuft nun wieder, und es war ein 2 Euro teil was den totalausfall herbeigeführt hat.


    mal ne andere kerze versucht???

    so mein vogel fliegt wieder! es war nicht das benzin :))

    folgender fehler habe ich gefunden.
    der neue u-kontakt hatte an der kabelverbindung plastikrückstände auf dem gewinde.
    welches wie eine isolierung wirkteweil der metalbügel daraufsitzt.
    abgekratzt und nun schnurt sie wieder.


    jetzt aber eine kurze frage zur hupe(batterie ist voll und sie lädt auch)
    wenn ich die masse vom scheinwerfer nehme hupt sie. betätige ich den knopf macht es nur klack klack.
    den schalter hatte ich schon gereinigt! jemand da ne nützliche info?

    so mein vogel fliegt wieder!

    folgender fehler habe ich gefunden.
    der neue u-kontakt hatte an der kabelverbindung plastikrückstände auf dem gewinde.
    welches wie eine isolierung wirkteweil der metalbügel daraufsitzt.
    abgekratzt und nun schnurt sie wieder.


    jetzt aber eine kurze frage zur hupe(batterie ist voll und sie lädt auch)
    wenn ich die masse vom scheinwerfer nehme hupt sie. betätige ich den knopf macht es nur klack klack.
    den schalter hatte ich schon gereinigt! jemand da ne nützliche info?

    den hatte ich ja schon geprüft! habe auch den kontakt gegen den alten getauscht.
    beim schieben geht sie ja manchmal an und fährt auch spitze. wärmeproblem soweit bin ich noch nicht da sie sonst im kalten anspringen würde.
    ich werde mir nochmals ne neue kerze besorgen.
    vor meiner letzten fahrt ging sie auch nicht wie gewohnt beimersten kick an.aber am vortag ist sie gelaufen.

    V-Power bringt wirklich was, allerding werde ich das hier nicht vertiefen :), sogar bei einer Simson!!!




    beim moped scheinbar 0,012 hp beim einspritzer 10%(gefühlt). aber das ist wie beim essen das auge ißt mit! und wenn es nur der glaube ist.

    aber ganz ehrlich mehr oktan bessere verbrennung. ob das bei ner simme hinhaut kein plan mir gehts ums gewissen.bestimmt gibt es optimierte kerzen die in dem zusammenhang auch diese 0,012hp verbrennen.

    der kickstarter sitzt außen, wenn er beim schalten durch die wippe mitbetätigt wird,hast du ihm scheinbar zu weit nach hinten(richtung schaltwippe) eingebaut. und das ist auch nur schwer möglich da die wippe auf der selben achse getrennt ist! wenn es möglichkeiten gibt dies zu begrenzen, dann ganz klar durch sicht mit den auge.

    am günstigsten wäre auch ein rennrad empfehlenswert. die dinger laufen tatsächlich schneller als meine simme!
    ich wohne im taunus und mit 100kg am berg bin ich tatsächlich schon bei 30km lt. tacho überholt worden.

    harte worte während des wettstreits am berg wie luftverpeßter inkl.

    Wollen wir uns bitte mal auf einen Thread festlegen, wo wir deine Schwalbe besprechen?



    das wäre der erste sinnvolle vorschlag ,gerne weil ich bin mit allem durch was ich über google und hier im

    forum lesen konnte.leider bin ich immer nur bis zu dem punkt gelangt wo vom jeweiligen Te scheinbar sein problem beseitigt war und er aber sich nie mehr meldete!

    Man sollte die Qualität der Tanks verbessern...
    ..man sollte den Reichen die Steuern erhöhen..
    ..man sollte einer alten Dame im Bus den Platz anbieten..
    ..man sollte alle Kinder auf der Welt lieben und jeden Kinderschänder köpfen...


    Tja, man sollte so vieles :?




    ganz nach mein geschmack!




    wenn der alte dicht war und nur rost hatte, versuche dich an den was hier zu lesen ist.und arbeite den richtig auf.

    den neuen defekten auf seite legen bis sich evtl. mal ne gelegenheit ergibt den zu richten!

    Servus User,

    wollte mal fragen in wie fern sich Wasser auf die Funktion auswirkt?

    Ich suche schon seit Tagen ein Fehler!

    Jetzt kam mir der Gedanke daß ich vor kurzen bei mein Trabi den Tank getauscht habe,der stand länger ca. 1,5 Jahre das Benzin habe ich abgefangen.

    Der Geiz läßt Grüßen:))

    es waren 5 Liter die ich nach und nach unter gemischt habe.

    aber das ist vor 3-4 wochen gewesen.zwischendurch habe ich mit V-Power nachgetankt.

    Vergasser ist gereinigt und Funken hat sie auch,durch schieben bzw rollen geht Sie auch mal an.

    Ob das der Fehler ist??? weil durch kicken gehts fast kaum!