Moin, gleich geht's los
Beiträge von fraspo
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Wenns klappt, mache ich mich auch auf den Weg.
@SimsonAndre: man könnte sich ja treffen, Goch liegt für mich auf den weg. -
Gibt es Fotos von der Ausfahrt?
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hatte auch ähnliches, habe den Kondensator gewechselt!
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Hab nach langem hin und her den richtigen weg gefunden. Kerze sieht nicht ganz Reh braun aus, läuft aber
Bei end Geschwindigkeit gutDanke
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Außer dass du an deiner Zündung herum fummelst, verstehe ich nicht was du uns mitteilen willst...
Wie stelle ich die Zündkerze und den Zündzeitpunkt richtig ein?
Zündung einstellen für Dummies
Grüße,
SchwalbenchrisHätte einfach gerne ein schönes Bild, wie die Grundplatte richtig befestig ist
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wo dran denn
sonst -
Alles gemacht.
mein problem, wo ist die Grundstellung von der Grundplatte
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Habe folgendes Problem,
der Unterbrecher ist auf 0,4 eingestellt.
gem. den Markierungen, die ich gemacht habe um den OT und auch vor den ZZP OT 1,5 mm zu finden habe ich meine Grundplatte justiert.
Aber egal was ich mache, läuf sie nicht sauber in allen Gängen.
Letzter Stand, sie dengelt vor sich her. und kommt nicht gut vorwärts.
Anbei Fotos.2013-09-28 18.16.47.jpg
Unterbrecher; Kondensator neu und auch eine Brücke zu 2
Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand bitte ein Foto einstellen, wie die Grundplatte für den Richtigen ZZP montiert ist
Zündkerze scheint mir des Bildes nach zu Urteilen auf zu früh eingestellt zu sein
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rechte seite wo die Lima ist?
Dann müsste is da die Distanzscheibe ja wegnehemen, da ich da das längere maß habe.
MfG
Fraspo -
Danke das habe ich auch schon gelesen!
Nur mir fehlt genau der 1 mm um die KuWe zu zentrieren .
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Hallo,
habe eine Distanzscheibe auf der Antriebsseite der Kurbelwelle vergessen ein zusetzen
Was kann ich tun ohne den Motor neu zu demontieren?
Erwärmen und mit gefühl ( Gummi Hammer und Hülse ) das Lager um 1 mm rein zudrücken?
Oder?
Hife
Danke für die Antworten
gruß
Fraspo -
Hallo zusammen,
mir er geht es ähnlich!
Fahre die ersten 3-5 km, dann merke ich, dass sie langsam vom Gas weg geht ????
halte 3/4 Gas und sie fährt gute 50-53 km/h.Sobald ich den Kaltstarter ziehe, stockt Sie kurz und zieht dann ordentlich durch! mache ich das ca. 1 -2 km, wird die Geschwindigkeit von ca. 60-62 km/h gehalten und ich setzte den choke wieder zurück, habe ich kurze zeit später wieder diesen Effekt.
Vergaser Einstellungen, sind Original.kriegt sie Falschluft??, dann würde Sie aber direkt höher drehen!
Benzinversorgung zu schwach?kann das mit der Einstellung der Nadel zusammenhängen?? Dass also bei Temp. Anstieg die Versorgung des Gemisches zu schwach ist??
HILFE.
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hab vielen dank für die ratschläge.
es läuft jetzt alles!
anbei ein paar bilder von der ersten tour und der fertigen schwalbe
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Hast du nur die KR51/1 oder hast du noch irgendeinen Buchstaben dahinter stehen? es steht noch ein K dahinter
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Sag mal an....was hastn fürn Model? Dann schau ich mal im Schaltplan. Ein Kabel der Ladeanlage bleibt ungenutzt. Du hast dort nur zwei kabel um wählen zu können ob du deine Batterie mit "wenig Ladung" oder "viel Ladung" laden möchtest. Da die Ladung eh schon so wenig ist bei fahrten mit Licht, kannst du das wenig Laden eh vergessen. Ein Draht sollte am Ende Isoliert sein, denke das war der grüne.
Model K51r/1 Bj 76
isoliert, war das grün rote.
soll ich das grüne also nicht an die sicherung anschließen und islolieren?
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puh, es geht alles
in der geduld, liegt das fertige produkt
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was ich nicht versteh, es kommen 5 kabel aus der ladeanlage.
wenn ich alle richtig verfolge, bleibt 1 grünes über, dass was ich am bild angeschlossen habe
an der sicherung, sind an der 1a flink 6 anschlüsse und kabel 51 und kabel 30, sollen an der 4A sicherung gesteckt werden, geht bei mir aber nicht,
wo soll 51 oder 30 denn dann hin