Beiträge von [Twister]

    Hallo zusammen,
    ich habe auch Ärger mit meiner S51. Nach 5 Tagen waren die Elektroden ganz schwarz daß der Funke kaum durchging und der Motor zündete nicht mehr. Und wenn dann ging sofort aus. Nach dem ich ne neue Zündkerze verbaut hab, ging er beim ersten Kick wieder an. Nach ein paar Tagen hab ich festgestellt daß mit der Kerze langsam das gleiche passiert. Daraufhin habe die Vape-Zündung kontrolliert und siehe da... war das Polrad zur Grundplatte um ca.6mm verstellt. Ich habe dann die Zündung neu eingestellt, außerdem den Vergaser nochmal eingestellt und das Problem ist nie wieder aufgetreten. Nach ner Woche hab nochmal nach der Zündkerze geguckt und sie ist wie man das so nennt: rehbraun. Also ich würde an deiner Stelle erst mal die Zündung überprüfen und dann den Vergaser einstellen



    Gruß
    [FONT=&quot][Twister]
    [/FONT]