Beiträge von rocketmen68

    Nen Negerkeks ausm Baumarkt,die heissen Korundscheiben oder so. Die sind für die 115er oder 125er Flex gedacht und raspeln auch mehrere Farbschichten ratzefatze runter. Die Metalloberfläche ist nachher schön glatt, musst kaum noch füllern vorm Grundieren...

    Dann stell ich mich auch mal vor. Daniel heiss ich, bin 31 und wohne auf der Ostalb bei Heidenheim. Ich bin verheiratet, hab 3 Kinder und bun Strassenbaumeister von Beruf.
    Meine Schwalbe besitze ich seit 16 Jahren, sie ist mein erstes und bisher einhzigstes Mopped. Es ist eine KKR51/2N, aber mit 4Gang Motor. Sie ist immer noch angemeldet und läuft wie der Teufel.
    Desweiteren fahren wir noch Opel Rekord C von 68, einen Ford Transit MK 1 von 67 und als Alltags rutsche einen W124 als Kombi.
    Momentan such ich eine Schwalbe, ich brauch watt fürn Winter....(siehe Suche Simson)
    Gruss Daniel