Bei mir passte aber nie eine??
Beiträge von kr51k
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Mal ne frage wo bekommt man die Luftpumpen her die unter die Sitzbank passen ?
lg -
Ist es Schlimm wen diese Kupplungsscheiben aus Alu schleifspuren haben??
danke im voraus -
Ja also Deckel ab Kupplungsscheiben runter gemacht (schwerer als gedacht) bevor ich die runter gemacht hab, hab ich nochmal gekuppelt..
Die vorderen Scheiben bewgten sich ein wenig und die hinteren nicht.
Ich werde neue Scheiben morgen verbauen.
Ach und an der Ölablassschraube warn kleine feine Eisenspäne.
Müss ich das Getriebe erneuern???
lg -
Alles klar..
aber wen ich durch das Deckelchen schaue sehe ich wie die Kupplung vor und wieder hinter macht.. -
Das schalten ist ja nur sehr sehr laut.
Aber wen man runter schalten ist es ein unheimliches kratzen..
Ich hab die Kupplung schon 1000 mal nachgestellt immer schön nach Anleitung vom Schwalbenest....
lg -
Ja sorry das mit dem KRRR was so gemeint das es ratzt und kracht wen man im stehen vom 2 in den 1 Gang steht.
Das Hinterrad dreht sich extrem mit wen man das Moped aufbockt und mit gezogener Kupplung Gas gibt.
Danke im voraus. -
Sind den die Dichtungen zwischen Vergaser und Zylinder alle okay?
mfg -
Die 2. frage kann ich dir beantworten.
in den Simsonmotoren sind regular 400ml Öl drinne.
Das wird bestimmt passen.Das mit dem Gewinde nachbohren ist schon ein bisschen riskant aber wen es keine andere Möglichkeit gibt muss man das halt sauber und Ordentlich machen.
Oder du nimmst diese ´Hylomar´ Dichtmasse soll ganz gut gehen hab da aber leider keine Erfahrung.
mfg -
Wunderschönen guten Morgen,
ich habe folgendes Problem.
Ich hab mir einen S50 gekauft da er nicht anspringen habe ich einen neuen Kabelbaum verlegt und siehe da... es knatterte.:)
1.Runde gefahren.... derpes Krachen beim Schalten. Den kleinen Deckel am Motor aufgemacht und siehe da..... kein Öl.
Öl aufgefüllt gefahren und beim Schalten im Stand vom 2. gang in den Leerlauf: KRRRRRR
Wie man das so kennt beim Schalten ohne Kupplung, aber ich habe gekuppelt.?
Es war logisch für mich Kupplung verstellt.. Also hab ich mich erkundigt und die Kupplung sachgemäß eingestellt.
Und wieder dieses Geräusch beim schalten : KRRRRRR .... Und diesen derpe laute knacken beim schalten.
An was kann das jetzt noch liegen ?
Danke im voraus;) -
Ja das is logisch.
Zylinder wurde ausgeschliffen und Kolben neu eingesetzt ..
Okay ich bedanke mich für die Tipps -
Okay ich danke für die Tipps.
Aber wenn ich einmal dabei bin.
Ich will nie erst ein neuen teaht aufmachen.
Warum geht der s50 Kickstarter schwerer wie der von meinem SR50? -
Nein ich habe es nicht an einem Benzinhan getestet.
Und mein Problem ist das wen der Benzinhan auf ist das es bei einem Moped rausläuft.
Das ja logischerweise einen anderen Han hat.
mfg.
Und danke für die schnellen antworten .. -
Also meinst du wen ich den Schwimmer und das Nadelventil ersetze geht es?
mfg -
Ich meine es ja wen der Bezinhan auf ist.
Bei meinem SR50 kommt da kein Tropfen aus dem Vergaser.
Aber bei meinem S50 läuft das ohne Ende. -
Guten Morgen^^
ich wollte nochmal eine kurze Frage stellen.
Ich hab mal die Vergaser 16n1-6 16n1-11 16n1-5
Und der 16n1-6 läuft aus wen man den Benzinhan nicht zu macht.
Aber die anderen bleiben dicht.!
Woran liegt das?
lg -
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Ja also da braucht man sich nicht steiten.
2 Filter ist einer zu viel...