Beiträge von Simson4ever

    hey, das habe ich schon überprüft die sind schon neu reingekommen und sitzen auch noch richtig drin. Düse habe ich soeben überprüft ist frei, Benzinhahn denke ich nicht da sprit durchkommt, auch ohne luftfilter will sie nicht anspringen. Hat noch einer eine Idee? Ich denke dass sie etwas falschluft zwischen Zylinder und Kopf zieht aber das war vorher auch schon immer so und es hat keine Auswirkungen gehabt.

    also habe vorhin mal nachgesehen, das komische ist Zündfunke kommt jetzt ein weißer an, und auch regelmäßig. Sie wollte beim ersten startversuch auch kurz angehen also ist sofort angegangen bisschen gelaufen (1-2sek) und dann wieder ausgegangen. Die kabel sind nicht abgeschürft oder sonstiges. Bin echt am verzweifeln.

    Hey Leute werde morgen mal nachgucken, Zündkerze und Zündkerzenstecker sinds jedenfalls nicht die hatte ich schonmal ausgewechselt. Den Rest werde ich morgen mal überprüfen wenn ich nichts finde dann werd ich mir wohl eine neue Zündspule kaufen müssen aber kostet ja nicht die welt. D
    Danke schonmal !

    Hallo Leute,
    bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, und zwar will meine Simme einfach nicht mehr anspringen. Zündung ist perfekt eingestellt und den Polradkeil habe ich auch ausgewechselt wegen starker Abnutzung. Ein wirklich starker Zündfunke kommt aber trotzdem nicht an, nur ein schwacher gelber. So nun ist meine Frage woran es liegen kann, bin am verzweifeln die Kiste steht mittlerweile auch schon nen paar Monate. Könnte es an der Zündspule z.B. liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    PS: Habe eine Elektronische Zündung
    Mfg Simson4ever