Beiträge von Calle89

    Moin meint ihr das wir mit den Schwalben rauf dürfen? wir sind aus Bergen wohl auch so ca. 4 Schwalben die sich morgen über uelzen nach ellringen auf den weg machen werden :) vielleicht sieht man sich ja wäre ja schön. Hoffe bekomm meine bis dahin mit dem vergaser zum laufen...:)
    guten flug morgen und bis dann

    Moin also der W123 Daimler wäre eine gute Wahl :)
    Ich selber habe neben meiner Schwalbe KR 51/2L noch zwei Mercedes W201 einen Bj 1985 und einen Bj. 1993 man muss bei den alten fahrzeugen aufpassen, wenn man rost sieht auch wenn er noch so klein ist gleich was gegen unternimmt bevor es schlimmer wird. Zudem Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz ist ein muss! Es sind Autos so wie die Schwalbe an denen man selber noch was machen kann aber auch immer am dran bleiben muss. Viel erfolg bei der suche


    Gruß Calle