Du musst den Motor spalten anders geht es nicht.
Beiträge von German737
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Ich schätze, dass bei mir was verfuscht ist, da sich dort komische Teile befinden und ich würde gerne wissen, wie das Original sein soll.
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Gibst eine Explosionszeichnung von der Fußbremse der KR51/1 ?
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Ich glaube eher die Batterie ist platt, weil sie schon so alt ist oder lange nicht geladen wurde, für eine Lampe reicht es vielleicht noch aber bei größere Belastung bricht die Spannung so ein, dass nichts mehr geht. Würde da mal die Spannung messen während du die Parkleuchte oder die Blinker anmachts. Wäre zumindest meine Vermutung, so musst du erstmal noch nicht die Schaltpläne durchforsten.
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Also wenn sie gar nicht mehr geht, würde ich mir mal die Beläge anschauen. Normalerweise hast du in Fahrtrichtung links noch eine Einstellschraube aber da wird wohl nicht mehr viel drin sein.
Hinterrad raus und Bremse anschauen, steht alles im BUCH, musst nur an der Seite wo sich der Auspuff befindet ab schrauben die andere Seite bleibt bitte unangetastet und schauts du mal. Erstmal sauber machen und dann kannst du schauen wie die Beläge sind und dir Zwischeneinlagen einbauen die kosten fast nichts, brauchts dann je Bremse zwei Stück davon.
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Lade mal ein paar Bilder hoch dann kann auch mehr zum Zustand sagen, bzw. welche du abgeben solltest.
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Hmm ich glaub eher, dass es auch daran liegt das am Endstück das Blech das bindet vielleicht nicht mehr fein rund ist. Dichtung ist eigentlich perfekt, woher weiß ich denn welche ich brauche?
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Nunja, ich würde das mal nicht so schlecht machen, denn hässlich ist es nicht und man sieht, dass da einfach unglaublich viel Detailarbeit drin steckt. Wenn es dir gefällt ist gut, denn das ist das wichtigste, das immer jemand was zu meckern hat ist klar.
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Achso dann ist ja gut. Beeinflusst das nicht die Leistung? Ich hatte gelesen, dass da Leute mit Silikonmasse arbeiten.
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An meiner Schwalbe ist es an der Schelle des Endstücks undicht, da qualmt es raus. Dichtung ist neu.. Was lässt sich da machen?
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Stell dir vor das habe ich schon lange getan.. Aber jetzt habe ich eine gute Quelle wo man die herbekommt. Google schlägt nämlich immer nur ebay vor, wenn dann drauf klickt gibt es die aber nirgends.. Hat schon ein Grund wenn ich frage.
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Wo finde ich diese Bobby Pads?
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Mich interessiert einfach nur deine Vorgehensweise, mir würde schon reichen wenn meine Felgen schön sauber wären und vielleicht noch der Lima Deckel, lässt sich das mit wenig Aufwand machen? Muss kein Hochglanz sein sondern einfach nur sauberer. Ich wollte mit Elsterglanz arbeiten aber was mache ich vorher alles? Und wie und womit? Geht da ein Bandschleifer?
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Also so ziemlich alles von der Nabe bis zum Motor, aber nicht den Lack.
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Kann irgendjemand hier ein gutes TUT zum polieren von den ganzen Teilen der Schwalbe geben?
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Vielen Dank..
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Oh okay, danke, gibt es da eine Zeichnung, wo das Teil genau hinkommt?