Beiträge von BlackWiddow392

    Na zu Anfang hat er auch nich in den 2. geschaltet ich hab die Schaltung eingestellt und Nu is Top kompressionstest hab ich noch nich gemacht und der kickstarter lässt sich normal durchtreten Motor dreht im ersten ganz normal hoch und standgas hat er auch dreht im Leerlauf auch normal hoch ich werd erstmal den vergaser kontrollieren und dann sehen wir weiter

    Achso naja das kommt mir so vor als wenn er beim hochschalten zu wenig Kraftstoff kriegt wenn ich im zweiten fahr hat er überhaupt keine Leistung und geht fast aus...also die kupplung is alles io da fehlt nix kuppeln tut er Top und schalten auch nur wie gesagt er hat keine Leistung im zweiten

    Das Video war echt klasse hat man Top verstanden und Schaltung is eingestellt kupplung is auch fertig hab nu aber n neues Problem wenn ich beim fahren in dem zweiten schalte fängt er an zu ruckeln und geht fast aus also er fährt nur im ersten optimal...vergaserproblem evtl???

    Hallo liebe bastler und schrauber ich hab mal n mittelschweres Problem meine Schwalbe schaltet nicht in den zweiten gang und die kupplung macht keinerlei Anstalten wenn man den kupplungshebel am Motor bewegt könnt ihr mir weiter helfen brauch dringend Hilfe:-S




    Mfg der Richie