Beiträge von Feeling

    Naja, der der die Schwalbe fitgemacht hat hat eine neue Tachoglühbirne reingemacht und bei der hinten ist noch der Wolfram drin und bei der Ersatzbirne funktionierts auch nitcht!
    Wie gesagt, hab mal mit multimeter geguggt und hinten ist kein Strom ind der Aufnahme für die birne...


    Die 3fach klemme schau ich mal ob ich die find (also Motorabdeckung auf und weng umsehen...?
    Das mit den massekontakten (was auch immer das ist - kenn mich "noch" nicht so aus) ist vielleicht auch nen Tip aber bis vor 2 Tagen ging es ja noch und ich denke nicht das sich da etwas verschmutzt hat...


    Könnte es sein das das mit ner Sicherung die raus ist zu tun hat? (Also die 2 die man sieht wenn man das Vorderlicht abschraubt sind intakt...)


    Danke für die Antwort und mal sehn obs was nützt;)

    Ich hab schon überall gelsen, aber mein Problem ist nirgendwo dabei...


    Ich habe vor ein paar Wochen die Schwalbe von meinem Opa wieder ingang setzen lassen und jetzt geht auf einmal kein Rücklicht mehr (was vor paar Tagen noch ging), habe auch schon probiert ob Strom in der "Lampenfassung" ist, ist aber keiner :/


    Undzwar die Tachobeleuchtung geht nicht und wenn ich aufblenden will geht die Vorderlampe aus. Der rest geht. Kann es sein das das mit einer Sicherung zusammenhängt?


    Was sollte ich jetzt tun? :rolleyes: