Villeicht hat deine Primärspule einen weg. Am besten mal Primär- und Sekundärspule tauschen unr probieren
Beiträge von Erik_Meyer
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Könnte mir einer bitte in einer exakten Reihenfolge erklären wie ich vorgehen muss und was ich beachten muss ?
Wenn ich ihn einstelle läuft er immer zu fett ... -
Also die Plombe ist raus, aufgebort und denn vorsichtig mit einem Dorn herausgehebelt
Jetzt gehts an den Wiedereinbau und ans einstellen
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Soo, ich musste den Vergaser wieder abbauen, weil die Plombe mit Kunststoff vergossen wurde.
Ich hab mal vorsichtig mit dem Akkuschrauber reingebohrt, bis unten hin ist alles voller Kunststoff und mit dem Schraubenzieher bekommt man nix, aber auch nix raus weil das alles sooo fest ist.
Ich muss das mal richtig aufbohren lassen, vorher geht nix -.-
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Hey,
ich hatte meiner Kr51/1S mal den 16N3-11 gegönnt, weil der ja angeblich besser sein soll für das gute Stück. Also Angebaut und reingetreten. Sie läuft aber vieeeel zu fett. Der Choke schließt richtig. Wenn ich an der Umluftschraube drehe höre ich kaum einen Unterschied, weil das Standgas so niedrig ist.
Ich bekomme außerdem diese Plombe nicht ab, wo die Leerlaufgemischschraube unter ist.
Und in wie ist das gemeint 4. Kerbe von oben ? Da sind so viele Kerben, ich weiß nicht wie man die zählen soll
Was bringt eigentlich die Verstellung der Kerben ?
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Hat jemand Erfahrung damit ?
http://www.dumcke.de/product_info.php?in…--VAPE-S51.html
Funktioniert das auch wenn man das in eine Kr51 einbauen würde ?
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Meinte 15A Sicherung verschrieben^^
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Steht weiter vorne:
uuupps sorry, wie konnte das nur passieren...
wie kommt denn das z dahin?
also nochmal richtig: es war ein Mercedes Benz 200 TD - W124
peinlich
So jetzt zu meinen messergebnissen:
den shunt zu bauen war kein problem und hat ca. 5 min gedauert
akkuspannung: 6,3 V
einschaltstrom: ~26 A
dauerstrom: ~ 19 A
gehe ich jetzt von einer satten messtoleranz aus, wird wohl eine 30A sicherung genügen...?
die gegenprobe mit der 25 W biluxbirne und 6,3 V ergab einen messwert von ~3 A
es scheint also ungefähr hinzuhauen was ich da gemessen habe.
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achso fast hätte ich ja noch das video mit der hörprobe vergessen... tsss
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lg andi
ein Relais gibt es dazu bei der Hupe, das kommt zwischen dem Hupenschalter und dem Kompressor sofern ich mich nicht irre, oder ? -
Muss man bei der Killerhupe auch die Leitung von der Batterie zum Hupknopf neu ziehen ?
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Muss ich denn auch die Leitung von der Batterie zum Massepunkt und zur Sicherungsdose neu ziehen ?
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Ehm, von dem ich die gekauft habe der hatte das exakt so gemacht wie ich das machen will und es funtkioniert bei ihm.
Außerdem wurde in dem Thread: "Ich will endlich die Killerhupe" ausgiebig darüber diskutiert, ob die Batterie das Teil schafft und ja das tut sieMhhhh... mal sehen wie ich das machen werde
Thread: http://www.schwalbennest.de/si…ich-killerhupe-64275.html
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Währe es denn bei meiner Schwalbe mit 6 Volt überhaupt möglich da ein bis zwei Hupen von Louis anzuschließen?
Oder vielleicht sogar das hier.
Aber ich glaube das macht meine Batterie nicht lange mit oder?Das ist die gleiche wie in der Schwalbe auf Seite 6 verbaut wurde und die ich habe^^
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Moin moin
Mein Name ist Erik M. , ich bin 16 Jahre alt, besuche eine Realschule und bin in der 10.Klasse. Am 1.September beginne ich ein 3 Jähriges Fachabitur mit Fachrichtung Wirtschaft.
Nebenbei fahre ich eine KR51/1S und hab euch über Google und Simsonforum.de gefunden ;DAuf ein gutes Zusammenleben!
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Fanfare Zweiklang Kompressor chrom 6 Volt: Amazon.de: Auto
Das gleiche wie bei dem Killerhupen Thread
Hat jemand zufällig einen Schaltplan dafür ?
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Danke erstmal, ich wollte die Hörner nur über die Lichthupe laufen lassen weil die sowieso ohne Funktion bei mir ist. Ich weiß nur nicht wie ich den Lichthupenknopf anschließe, von der Lichthupe zum Kompressor ist schon alles fertig ;D
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Gibt es Probleme wenn die Hupe unter den Trittbrettern ist ?
Könnte mir jemand erklären was ich verändern muss um die Fanfare über die Lichthupe laufen zu lassen ?
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Hey,
ich hab heute von einem bekannten die 6V Kompressorhörner gekauft, die gleichen die bei der Killerhupe verwendet wurden.
Da ich aber eine Kr51/1S besitze, kann ich sie leider nicht am gleichen Platz fixieren, weil links vom Motor der Kupplungsautomat sitzt und rechts das Gebläse ist.
Meine Frage ist, ob ich die Hörner auch unter den Trittbrettern anbringen kann und ob es Probleme in der Kurvenlage gibt denn ?
Außerdem wollte ich fragen wie ich den Kompressor anschliessen muss, also von der Batterie zur Lichthupenknopf, von da aus zum Kompressor.Danke schonmal