Danke dir, das mit den Anschlüssen war dann kein Problem mehr- hab neue Schraubanschlüsse rangecrimped ( wenn man das so schreibt
Neues, tragisches Problem und eine große Bitte um Hilfe:
Ich bin heute die erste Runde gefahren und hatte mir so 20 km vorgenommen. Sie sprang sofort an und die ersten drei Kilometer ist alles glatt gelaufen. Als ich in den Nachbarort kam und das Gas weggenommen habe, konnte ich kein Gas mehr geben. Hab runtergeschalten, aber auch im zweiten Gang und danach im Ersten konnte ich kein Gas mehr geben, bis Sie mir ausging.
Da ich davor den Vergaser geputzt hatte, dachte ich, es würde wohl daran liegen und hab auf irgendein Problem am Gasschieber getippt. Ich hatte zwar nen normalen Widerstand bei Gas ziehen, aber es kam keine Reaktion. Also hab ich ein wenig herumgespielt, weil die Feder ziemlich schief drin hängt. Nach einigen Versuchen und ca. 5 Minuten ist sie auch wieder angesprungen - bis mir ein paar 100 Meter weiter das Gleiche passiert ist.
Komisch ist, wenn ich Sie wieder antreten will, geht das nicht gleich. Sie kommt ein wenig und wenn ich denke, ich unterstütze Sie, indem ich ich ein wenig Gas ziehe, hat das genau den gegenteiligen Effekt - Sie geht sofort aus. Habs wieder irgendwie mit dem Gasschieber hinbekommen und nach 1,5 km das Gleiche. Hab dann auf einen Tipp hin den Vergaser auseinander gebaut, komplett gereinigt und wieder zusammen geschraubt. Konnte wieder nen Kilometer fahren und hatte das selbe Problem. Erst nimmt sie kein Gas mehr an - geht mir im Leerlauf dann aus und will nicht mehr anspringen. Wenn ich beim Starten den Gashebel, oder direkt am Vergaser den Zug ziehe, wird es noch schlimmer. Beim letzten Mal hat sie vorher ordentlich gestottert.
Kann das an der schiefen Feder im Gasschieber liegen? Die hab ich nicht gerade bekommen. An den übrigen Schrauben hab ich nichts verstellt - der Startvergaser sitzt und hat sein Gummi und dicht ist mein Vergaser auch.
Hat jemand einen Rat?
Danke im Voraus
Highfish