Beiträge von laie

    hallo ich bin auch kein Fachmann kann es aber sein das der Schwimmer nicht ganz dicht ist?, hatte dieses Problem auch mit meiner S 51, versuche mal einen anderen Schwimmer zu nehmen oder schaue ihn dir genau an. Gruß Jörg

    hallo, danke komme so noch nicht mit dem Forum klar, mache noch Fehler sorry, wo kriege ich dieses von dir beschrienene Öl her ware heute bei Unger weil ich dort an Öle fast alles bekomme wenn ich mir das bestellen muß mache ich dieses dann der Motor ist gerade 1, 5 Jahre alt ist zwar general Überholt von mir gekauft worden währe schade wenn wieder def. mfg Jörg

    Hallo,ich fahre eine S51, habe seit letzter Zeit ein schnarren am Motor während der fahrt,wenn sie steht keine Geräusche normal, Ölwechsel vor ca 2-3 Monaten 80W90 Getriebeöl, kann mir einer einen Rat geben.

    hallo,
    trefft ihr euh immer noch Mittwochs dort würde gerne mal vorbei schauen fahre eine S51 leicht umgebaut, bräuchte etwas technische Hilfe.
    mfg
    Jörg

    hallo wer kann mir helfen fahre eine s51 baujahr 82, seit einiger zeiz merke ich das sich die kupplung schwer ziehen läßt und dadurch die gänge nicht gleich reingehen beim fahren, wer kann mir helfen
    gruß jörg