Beiträge von Star-Wars

    Hallo,
    Danke für die schnelle antwort.


    Der Vergaser ist wie gesagt neu und eingestellt.
    Der Auspuff lief noch keine 100km
    Und die Ansauganlage ist auch sauber und frei von rissen.
    Sie läuft 1a im leerlauf wie gesagt nur nicht unter last nimmt sie nur im unteren
    Drittel gas an, daher kanns glaub nicht am Simmerring liegen.


    Oder?

    Hallo!


    Ich habe eine Simson Star Bj.1972.
    Eigentlich lief sie ganz gut bis mir der Zündunterbrecher kaputt gegangen ist.


    Jetzt habe ich das Problem das sie wenn ich sie starte im leerlauf ganz normal gas annimmt, ich kann auch ca. 1 min. Normal fahren aber dann nimmt sie nur noch im ersten viertel gas an, danach geht die drehzahl in den Keller.
    Also im Leerlauf gehts, aber unter last (wenn ein gang drin ist , auch mit fliegender start) hat sie keine Leistung.


    Habe einen neuen Zündunterbrecher, neuen Vergaser, Zündzeitpunkt eingestellt und Zündkerze gewechselt.


    Solangsam gehen mir die Ideen aus.....;(


    Hilfeee........!!!:-(