Beiträge von Der P

    Die Holz Bretter sehen schon sehr hübsch aus, allerdings habe ich auch die Befürchtung dass diese schnell quellen.

    Ich fahre seit langem mit Lackiertem Riffelblech als Fußtritte an meiner Schwalbe, nachdem ich jede Saison die Gummis ausgetauscht habe, da die sich mal wieder durch Temperaturschwankungen & UV - licht aufgelöst haben.

    Mittlerweile haben sich auch die erhabenen stellen etwas abgenutzt und das Alu kommt zum Vorschein. Sieht eigentlich ganz nett aus. und ist praktischer (vor allem für den Geldbeutel)

    Habe den Beitrag auch schon gesehen und bin begeistert.


    Ohne viel verändern zu müssen (flexen, schweißen etc...) die Schwalbe auf einen E-Antrieb umbauen?

    Mega! Da man bei der Schwalbe sowieso nur sehr wenig vom Motor sieht, ist das durchaus interessant.

    Und ein Rückbau für längere Strecken wäre auch möglich.


    Ich beobachte das ganze Thema mal und hoffe dass das Unternehmen Erfolg hat.

    Hallo zusammen,


    nach erfolgreichem Neuaufbau meiner KR51/2e steht nun das nächste Projekt in meiner Garage:

    Eine S51-N die zum Feuerwehr Moped werden soll.


    Da ich dieses mal möglichst alles selbst machen möchte, stoße ich ab uns zu an meine Grenzen und suche hier nach gleichgesinnten Simsonfans im Raum Aalen im Ostalbkreis.


    Würde mich freuen wenn sich hier jemand aus der Nähe findet.


    Grüße


    Paddy 8)