Beiträge von hank_DA

    Also, eine erste Erfolgsmeldung:


    Der Gokartshop-Münster ist noch aktiv, war vorhin da, um nen Kleinteil abzuholen. Eine dazugehörige "Feierabend-Werkstatt" gibt es auch. Der Inhaber ist sehr nett und vermittelt gutes Fachwissen, ich denke, ich werde meinen Vogel in den nächsten Wochen mal dort vorstellen.
    Für Ausfahrten an den Rhein oder in den Odenwald stehe ich - sobald die Schwalbe mal durchgecheckt ist - sehr gern zur Verfügung.

    Hallo miteinander!


    Über die Händler-/Werkstattsuche und in mehreren Threads zum Thema konnte ich bereits einige Händleradressen ausfindig machen, aber: meine Kontaktversuche über Telefon bzw. email blieben sämtlich erfolglos. Die Beiträge sind allerdings alle schon älteren Datums, daher hoffe ich, hier jemand zu finden, der mir sagen kann, ob die genannten Werkstätten (z. B. MDL in Dietzenbach) noch aktiv sind.
    Vielleicht weiß jemand aber auch noch eine Alternative in DA/Pfungstadt/Ried..?
    Ich bräuchte Hilfe bei der Elektrik (Verkabelung sieht fürchterlich aus) und nen fachmännischen Blick auf den Motor (Öl sippt in LiMa-Gehäuse und an der Schaltwelle vorbei, Instandsetzung sinnvoll?)


    Nachtrag: Ich habe seit 1 Jahr eine Schwalbe KR 51/1, Bj 1980 (dachte, das würde im Avatar angezeigt). Km-Stand lt. Tacho 3600 (ist klar ;)) Zustand: nach etlichen Nachmittagen Gefummel an der Zündung läuft sie ganz gut, was längere Fahrten betrifft, bin ich aus o. g. Gründen allerdings noch skeptisch.
    Grüße,
    Hank