Beiträge von Phipo

    Matze: Dein "klugscheissmodus" ist hier m.E. völlig fehl am Platze,wenn ich nicht wüßte, dass der Freundliche (Adresse und Name gerne per PN) in Salzwedel gute Arbeit leisten würde,hätte ich den Motor nicht ersteigert.


    Laut Rechnung für die Überholung sind erneuert worden:Kickstarterwelle, Schaltrad 3.Gang, Kickstartermitnehmer, Kickstarterfeder....also die Schaltfeder nicht.


    lars l. : Ich werd das morgen nach Feierabend mal ausprobieren,die vordere Madenschraube ist wie ich finde eh ziemlich weit drin...


    Dank und Gruß,


    Philipp

    liebe Forenten,
    ich habe für meine KR 51/1K einen vom Fachhändler (allerdings schon 2011) regenerierten Motor ersteigert, bei diesem wurde auch die Schaltfeder und das Gangrad 2.Gang getauscht...nur springen jetzt der 2. und 3. Gang beim Gasgeben ständig raus. Schaltung einstellen hab ich jetzt schon ein paar mal versucht, sowohl nach der Anleitung hier als auch im BUCH....aber es funktioniert einfach nicht. Kommt jemand mit derlei Erfahrung aus dem PLZ-Gebiet 294... und könnte mir bei dem Problem helfen???



    Gruß,


    Philipp