Beiträge von Plastikjäger

    So hab auch grad ne Email raus geschickt....hoffe das passt alles, habs mit´m Iphone geschickt und weiß nicht genau was mit spitzer Klammer gemeint war....

    Mahlzeit,


    da ich hier neu bin, stelle ich mich mal eben vor.


    Also ich heiße Marc, 32 Jahre alt,gelernter Maler aber seid 10 Jahren Staplerfahrer, wohne seid 10 Jahren im Kreis Gütersloh. Geboren in Hamm/Westfalen hab ich mit 15 natürlich mit Mofa´s angefangen. Wie damals jeder im Pott...
    Seid dem bin ich dem 2 Takt verfallen. Die letzten Jahre hab ich dann an Vespa´s rum geschraubt, die ich aber verkaufen musste. Familie geht halt vor!
    Durch zufall hab ich dann ne Simson SR 50 geschossen und war so begeistert von den Motoren aus Suhl, das es nur ne frage der Zeit war, mir ne Schwalbe zu kaufen.
    Und jetzt hab ich eine! :P


    Simson Kr 51/1 Baujahr 1971 3-Gang Handschaltung, noch einiges zu machen aber läuft schonmal!


    Simson Sr 50 :

    By smallframer at 2012-07-10
    Simson Kr 51/1:

    By smallframer at 2012-07-10