Beiträge von Mattis

    Hab ich alles so gemacht und hat auch super geklappt! Danke erstmal! Nur bei der Zündung habe ich mkich noch nicht dran getraut! WO genau im Lampenkasten führt die hin? also wo kann ich die abziehen?

    Danke für die schnelle Hilfe! Hast du nen Tip, wie ich die Kette am besten abbekomme? bzw. wie ich da am besten dran komme? sorry, aber das ist totales neuland für mich

    Hi!
    Möchte bei meinem Star den Motor ausbauen, da die vordere linke Fußraste abgebrochen ist und auch die linke sehr labil aussieht. Um das vernünftig geschweißt zu bekommen muss ich nur erstmal Platz schaffen, dass heißt Motor raus...
    was muss ich da so beachten?
    (Laie)

    Hi Leute!
    Ich komme aus Münster und habe seit 2 Monaten einen Star... jetzt kriege ich den Star zwar an, aber nach ein paar Minuten fahrt geht er jedes mal aus! Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? Ich bin echt ein absoluter Neuling!

    Hallo Leute!


    Ich bin eine absolute Niete auf diesem Gebiet! Vor ca. 2 Monaten habe ich mir einen Star gekauft und bis heute morgen lief der auch echt gut! Heute morgen bin ich dann gefahren und er lief nicht richtig. Auf einmal hatte ich bei ca. 55 km/h totalen Leistungsverlust und dann konnte ich eine Zeit nur 45km/h fahren bis der Star dann ganz ausgegangen ist. Nach einigen Versuchen habe ich den Star dann wieder starten können und das gleiche Spiel begann von forn! Das ganze dann noch 2-3 mal. Habe den Star dann abgestellt und bin total ratlos!
    Ich bin für jeden Tipp dankbar, aber ich habe wirklich null Ahnung von der Technik! (bis jetzt)


    Gruß
    Mattis