Beiträge von ChunkyMonkey2010



    Na das ist mal ein lecker Dingen!!! Sehr Nice!


    Leute das Wetter wird besser die Saison kann bald wieder beginnen *__*!!!!



    Bei mir ist immer Saiaon, wenn kein Matsch und/oder Schnee liegt und das Salz halbwegs weg ist :D das kann auch bei Minusgraden sein
    Hier in MR ist das mit dem Salz ech heftig. Hat mir dieses Jahr innerhalb von 2 Wochen die braune Pest ans Fahrrad gezaubert, obwohl es gepflegt war... *sehrdarüberärger*

    Jetzt muss der arme Auspuff auch noch frieren.
    Meine Karre hat gestern Abend wieder die Standgasgeschichte gemacht. Scheinbar dehrt er auf mittlere Drehzahl, sobald er warm ist... ich bin mir aber nicht schlüssig woran es liegt. Ich kann ihn auch nicht mir ner niedrigen Dehrzahl im 3.Gang "runter holen".
    ich glaube ich nehme mir am WE mal den Vergaser vor, schaue mal in den Wassersack (vielleicht gibts dort auch ein Indiz) bzw. checke die Luftversorgung wegen Nebenluft, wie du schon gesagt hast.
    1.) Meinst du es bringt was (nebenluftmässig) den Zylinder mal, wärded des laufens mit Bremsenreiniger zu benebeln, dann müsste sich ja was zeigen,oder?
    2.) ...oder hast du nen anderen Tipp - ich meine wegen warmgefahren (scheint zummindest so zu sein).


    3.) können die WeDis schon nach son nen paar Kilometern hinüber sein? oder hast du damals die "Superguten" von MZA genommen??? ;)

    Ja, klar.
    Bis Zuhause war es ja nicht mehr weit. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass mit auf dem kurzen Stück wieder der Aupuff abfällt oder das Antriebsritzel sich löst (vielen Dank an die billigen "Sicherungsbleche" von MZA) war ja eher gering... Man sollte diese Dinger von MZA eher "Unsicherheitsblech" nennen :D
    Der neue Scheinwerfer sieht ja echt mal lecker aus. Sehr schön.
    Die Runde hat mir trotz Schrauberei und Auspuffsuche im Dunkeln echt bock gemacht. Endlich kein Schnee mehr auf der Straße. Nur mein Auspuff tut mir leid - so alleine irgendwo im Straßengraben... ;)



    Endlich mal eine Fertige :D Schöner Scheinwerfer! Bin mal gespannt, wenn ich die PVL in die neue Simme reingewurstet habe, dann könne wir mal einen direkten Vergleich machen. Würde mich mal interessieren, wie derbe der unterschied ist.
    Wenn du nur die große Spachteldose hast, werde ich mir eine kleine besorgen für den kleinen Dotz.
    Heute sollte eigentlich meine Farbe für den Tank und die Seitendeckel kommen. War nicht zu Hause also wurde es beim Nadhbarn abgegeben... Toll... Der sagt aber, dass es kein Packet für mich hätte... Hm... wo ist meine Farbe? Da kriege ich ne Krawatte bei sowas. ... HULK IST SEHR SEHR WÜTEND. HULK WILL LACKIEREN !!!

    So, ich hab "Den Sergeant" heute in die neue Wahlheimat 'überführt'. Mann, war das kalt und mann, war hat das gut getan, mal wieder ne Runde rum zu knattern, nur die Auto sind in den Ortschaften immer solche Spaßbremsen, sonst könnte man die Stecke Gießen -Marburg in guten 30 Min. schaffen ;) Fischi wenn du heute Nachmittag zuhause warst solltest du eigentlich mein Vollgas in der Allee und meine derbe Hupe als Gruß vernommen haben... :D

    Ich wäre auch dabei!


    Das wäre dann mein letzter Tag in "Freiheit"...und dass sollte man ja genießen. Am 2. Mai geht das Referendariat los ;)
    Eine olive Schwalbe hab ich schon mal am Klinikum auf dem Berg gesehen...oder ist Olivbeige diese schöne originale Farbe die wie Erbsensuppe aussieht :D


    Grüße vom frisch zugezogenen Marburger

    Oh jeh, die Bilder von der Bucht haben die Kiste irgendwie schöner aussehen lassen.. So sieht die Moppe etwas bis etwas mehr ramponiert aus.


    Tja, mit Mattschwarz kenne ich mich aus ;) Soll ich dir was mitbringen? Müsste auf mindestens noch matten Klarlack haben - muss aber besser nochmal nachschauen.


    ...und...mmmmmmhhhh... Candyweiß. Nur noch derber ist Candyred und Creme mit goldenen Zierlinien im 50er Jahre-Look... oder statt Candyred geht auch "Seafoam Green"...wobei dazu auch eine Holzoptik per Airbrush geil aussehen würde. So wie die alten Amerikanischen-Station Wagon HIER