Sollte das denn des Rätsels Lösung sein? http://www.youtube.com/watch?v=-1nwclmqpMQ&feature=youtu.be
Beiträge von kuby88
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Hallo TO,
die größere HD war nur drinne , um eine fetteres Gemisch zu haben, da ich am Vergaser nicht weiter umherschrauben wollte.
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Noch ein Beispiel zum anhören: https://www.youtube.com/watch?v=hG_tM_yvX-0
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@ Frank, das stimmt nicht mit der HD, es ist quatsch mit dem illegal gehabe
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Wäre die Möglichkeit es über Youtube zu laden dein Video`?
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Hallo,
mein Problem ist folgendes: Ich habe meinem KR 51/2 eine Vape 12V Zündung verbaut. 1,8mm vor OT eingestellt. Mit einem Stroboskop habe ich das ganze kontrolliert. jedoch egal welche Stellung ich eingelegt habe, zeigte das Stroboskop immer einwenig davor die Zündung an. Immer wenn ich das Gas hielt kommt es mir vor als würde der Motor stottern unregelmäßig Zünden (unrytmisch). Er hält die Geschwindigkeit ohne rucken und mucken. Lediglich hört man es und spürt man es über die Fussbleche im 2. und3. Gang. Freunde meinten es ist alles normal. Jedoch meine S51 schnurrt bei gleicher Belastung hingegen. Auch bei 60km/h merkte das das ganze wesentlich mehr vibriert über die Fußbleche und auch zuhören. Ich hoffe sehr es ist keine Einbildung. Nach dem ich die HD von 67 auf 72 erhöt habe ist es etwas Ruhiger bei Vollast. Aber das mit der HD kann ja nicht die Lösung sein des Problems, wenn es eigentlich eine 67er HD sein soll.Am besten hört euch das Video an. Leider sind zum Teil doch die Windgeräusche etwas laut, aber ich hoffe ihr könnt es hören und mir einen Tipp geben. Zum Video bitte den Link nutzen, danke
https://www.youtube.com/watch?v=gqpwBvc6SEkMFG
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Das wäre sichtlich nicht zum ersten mal gewesen, das so etwas hier vorkommt (Threads in Threads oder das ein Problem im Threads noch nicht gelöst ist, aber denn noch über vergleichbares, wie meins mit einbezogen wurde, weil es zum Thema passte. Da ich nun zwei sich widersprechende Argumente vorliegen habe seitens der Administratoren, habe ich schon vor einiger Zeit in Anregungen und Vorschläge, den Thread: ,,Verbesserungsvorschlag der Threads ,, , um auf das Ganze aufmerksam zu machen, dieser aber bis heute noch nicht in Kenntnis genommen wurde. Ich hoffe man kann es auch aus meiner Ansicht nachvollziehen. Ich werde meine Antwort löschen und in einem neuen Thread öffnen, aber vllt. könnt ihr wirklich das ganze noch etwas ordnen, wenn es der Server erlaubt. Oder das man das Thema in den oben genannten Thread ausdiskutiert.
Einen schönen Abend noch und ich hoffe das man weiterhin konstruktiv sich hier unterhalten kann
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Hallo, das verwerfliche an diesem Forum ist, dass immer etwas auszusetzen ist. Würde ich das in einem neuen Thread einstellen, dann gibt's wider rum die Ansage man solle die Suchfunktion in betracht ziehen (wie schon mal). Also da wünsche ich mir schon gerne eine Aufklärung, zumal es zum Thema rein passt ,,Zündproblem/Kr 51/2,,.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Gruß
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Kalte Lötstelle`? Kabelbruch? Durchgänge gemessen?
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Hallo, vielleicht ist der Baustein defekt einfach durchmessen oder tauschen.
So etwas hatten wir auf einen 400km Tripp nach Berlin und zurück.
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Bekommt man die FIN leicht wieder ran? Brauch ich nieten dazu? Ich denke mir das ich den Rahmen pulverbeschichten lasse. Den Tank lasse ich auch gleich mitmachen. Versiegelt ist dieser schon
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Hallo in das Forum,
ich habe nichts in der Suchliste finden können über dem Thread, daher erstelle ich mal was neues. Wenn ich mir den originalen Farbton für den Rahmen und Rahmenteile besorge als Dose (400ml), wie viele Spraydosen benötige ich davon? Oder gibts noch andere Tipps? -
Laut der Bedienungsanleitung aus DDR Zeiten steht geschrieben 1500km. Ich habe es so gemacht und war sehr sehr vorsichtig mit einfahren und die Hütte rennt wie sau
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Ich glaube das mit dem Navi und dem Bordnetz ist so ein Thema das zu heiß gekocht wird, denn ich habe hier eine Fanfare Kompressorhupe mit dran am Moped und diese soll laut Anleitung mit 30A abgesichert werden. Diese besitze ich schon 2 Jahre und hatte noch nie das Problem das die Batterie tot ist, d.h. das mit dem Navi und das alle anderen Verbraucher kein Strom mehr bekommen, wäre falsch.
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doch ich hatte nur 2 verschiedene im Preis gekauft. Erst den billigen und denn habe ich jetzt den teureren verbaut. Ich schaue morgen nochmal nach. Aber dann bin ich ratlos
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Schaltwippe hat immer noch Öl hängen, obwohl ich nun den (hoffe ich) nächst besseren Simmering drauf getan habe.... Was kann ich noch tuen, um das Ölen zu verhindern?
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so Navi und andere Funktionen laufen am Moped ohne Probleme, danke für die Hilfe
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Laut Bedienungsanleitung soll der Zylinder 1500km mit 1:25 eingefahren werden. Das habe ich dieses Jahr auch gemacht.... die ersten 200km max 30km/h bis 400km 45km/h und denn ab 500km 55km/h und man merkte immer noch das der Motor noch nicht ganz wollte. Ab 1200km ging schon mehr und geht nun nach 1500km gut ab und dank des alten gehohnten DDR Zylinders hatte ich kein klemmer als der Neubaudreck...
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wenn ich mein hinterrad sehe und den Panzer stimmt auch nicht was obwohl die Spur passt. Freihändig fahren will ich eh nicht, außerdem verliert man eh zu schnell fahrt ohne gas
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Ich warte nur noch auf meine 1A Sicherung und denn werde ich am Donnerstag oder spätestens am We euch sagen können was bei raus kommt am Moped mit Navi oder Handyladestation. Zwecks Verkabelung muss ich mir noch was überlegen wie ich es später noch sauberer verlege, aber erst denn wenn ich auch mir ein neuen Kabelbaum zulege