gabs die orginal mal?
Beiträge von kuby88
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Hallo Simson-Freunde
Ihr gebt mir bestimmt recht wenn die Ansaugmuffe zwischen Vergaser und Luftfilter eng anliegen soll?! Da bei mir aber an den Übergang zum Vergaser immer etwas Luft ist-d.h. der Durchmesser ist nicht optimal) , wollte ich fragen , wie man sich dort weiterhelfen kann, denn ich denke daher fehlt mir auch immer die Leistung beim anfahren.
Danke im vorraus
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Im 3.-4. Gang da geht sie ab, wie eine Rakete, also derr Auspuff ist frei
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Ich habe eine KR 51/2 und ist im 1. u. 2.Gang sehr schwach beim anfahren und für mich stellt sich die Frage warum es so ist. Die Teillastnadel und Schwimmer sind, wie im Handbuch empfohlen eingestellt. Liegt es ggf. an der Kupplung oder kann es auch daran liegen, da bei mir vor dem Luftfilter nicht ganz abschließt mit dem Rohr und etwas Spiel hat?
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oder halt die 4 A . Warum das knallt weiß ich auch nicht, darum wunder ich mich ja
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KR 51 / 2 die 8A Sicherung brennt durch
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Das Problem ist der Scheinwerfer der immer wieder die Sicherung schmelzen lässt. Wenn ich den Scheinwerfer ausbaue, aber alle Kabel dran lasse passiert nichts, aber so bald ich diese wieder Montiere und die Zündung einschalte passiert der Kurzschluss. Woran mag das liegen, ob ein Kontakt an der Ladeeinheit anstößt? Ich habe auch von den Flachsteckhülsen die Kontakte umgebogen, um Platz zu schaffen. Hat einer von euch gute Ratschläge?
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Mein Problem hat sich fast erledigt. Das Problem ist der Scheinwerfer der immer wieder die Sicherung schmelzen lässt. Wenn ich den Scheinwerfer ausbaue aber alle Kabel dran lasse passiert nichts, aber so bald ich diese wieder Montiere und die Zündung einschalte passiert der Kurzschluss. Woran mag das liegen, ob ein Kontakt an der Ladeeinheit anstößt?
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Hi Peter
sie leuchten auf, dann ist mir nebenbei aufgefallen, das ich vorne die Scheinwerfer einen Kurzschluss verursacht haben. Dies hatte ich früher auch schonmal...ist es möglich das die Kontakte hinten am Lenkerrahmen anstoßen? habe diese wieder eingebaut und funktioniert wieder. Aber zurück zu der Batterie bzw Blinker. Kann es auch sein das nach 4-5 Jahren die Batterien auch nur schrott sind?
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das passt alles
An der Verkabelung liegt es nicht
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was war denn bei dir das Problem letztendlich? Habe auch das selbe. Im stand funktionieren sie aber sobald der Motor läuft ist feierabend.
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Folgende Situation. Batterie voll geladen, Blinker Funktionieren ohne laufenden Motor im Kr51 /2 ohne Probleme. Motor gestartet Blinker funktionieren nur schwach oder garnicht, aber genügend Saft für das Standlicht. Was vermutet ihr wo der Fehler liegt?
Danke für eure Antworten!
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ok das bild vom tankhahn war mal nur so ein beispiel gewesen. habe mir schon für eine kr51 was geholt...... aber ich habe es erstal anders gelöst, sollte aber dennnoch das ganze kacke sein, werde ich auf den spitzen tipp zurück kommen....
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den ich habe, ist auch gebogen
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naja der alte war sehr rostig schon, darum entschied ich mich dafür
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http://www.mopedstore.de/image…s/popup_images/3402_0.jpg
die karosserie sitzt genau am verstellhahn an mit der kantenwulzt -
ich habe alles so übernommen wie vorher, darum ärger ich mich das es nun alles anders ist. nur wäre es gut so schnell wie möglich eine gute Lösung zu finden die man umsetzen kann
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unten die zwei gummis sind drauf wie gehabt
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ja habe ich alles. dann muss ich morgen nochmal alles abschrauben....
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was für gebogene anschlüsse? der alte hahn hat aber auch da geklemmt