Beiträge von schwalbi1989

    Hey Loki


    Also ich habe diesen Sommer den Reifenschlauch erneuern lassen, und ich war in der Frankfurterstraße dahinten beim Aldi. Bin aber nur mit dem Reifen hin. War nicht teuer, 15 Euro inclusive neuer Schlauch. Die waren auch sehr nett da. Aber mein Nachbar schwört auf Zweirad Maurer. Der ist jetzt soweit ich weiß in der Münzstraße und wohl auch dafür bekannt, dass er sich mit Simmen auskennt :) Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Kathi

    ah ich hätte noch ne frage... also ich hab mich schon bisschen schlau gemacht, aber welches battierieladegerät habt ihr denn so? weil meine is leer... funktioniert aber tendenziell schon noch :)

    hey hey, bin seit ein paar wochen auch schwalbenbesitzerin und wollte mich mal erkundigen was hier in würzburg so geht. Wie alt seid ihr denn und was macht ihr so? bin 22 und Studentin, such eigentlich Leute mit denen man mal ne Tour machen könnte bzw. die mir (falls was anfällt) mal beim Schrauben helfen könnten. Meldet euch! würd mich sehr freuen, liebste grüße kathi

    Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen eine Simson KR51/2e und würde mich sehr über Leute freuen, die mit mir ein bisschen rausfahren. Mein Mitbewohner liebt die Schwalbe auch sehr, der würde sicher auch mal mitfahren. Würde mich über Nachrichten freuen.
    Liebe Grüße Kathi