Beiträge von hitkill

    Oh,
    also dann hab ich wohl nur 2 mal den Isolierflansch, denn das was da drann ist, ist schwarz und sieht nicht grade nach gummi aus.
    Aber wo gehören denn nun genau die echten Dichtungen hin ?
    Nur zwischen Vergaser und Ansaugstutzen oder auch zwischen Ansaugstutzen und Motor ?
    Da mit dem Nebenlufttest wird sich als schwierig gestalten da wenn das Problem nur auftritt wenn der Motor warm ist, aber dann ja läuft er nicht mehr^^

    Hey,
    auch wenn es spät kommt erstmal danke für die Anworten. Da die Zündkerze braun ist, wird es wohl nicht am Kaltstarter liegen.
    Kann es sein das ein kleiner Riss im Zylinder ist der sich nur bei Hitze öffnet, sodass der Motor dann nicht richtig verdichtet ? Oder das der Vergaser zu warm wird ?
    Ich hätte mal gerne gewusst ob meine Vergaserdichtungen(Die die an den Ansaugstutzen gehen richtig eingebaut sind.
    So sieht es aus:
    Vergaser - dünne Dichtung - dünne Dichtung - Ansaugstutzen - Motor
    Gehört die eine Dichtung zwischen Ansaugstutzen und Motor ?


    Mfg. Tobi

    Hi Leute,
    wie der Titel schon sagt geht meine Simson immer nach ein paar Kilometern aus. Es passiert meistens wenn ich zb bei einer Ampel stehen bleibe aber man merkt auch schon vorher das sie etwas schwächelt. Dannach geht sie erstmal ca. 5min nicht an.
    Ein guter Zündfunke ist da und wenn ich die Zündkerze rausschraube ist diese auch Braun.
    Ich habe bis jetzt den Vergaser gereinigt, die Zündkerze,den Kondensator und die Zündspule ausgetauscht aber es hat alles nichts gebracht und ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Es ist auch ein neuer Kolben mit neuen Ringen drinn bzw der ist erst ein 3/4 Jahr alt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,


    lg. Tobi