Es gibt Fortschritte und ein Problem:
Bis auf die neuen Reifen/Schläuche, die aber auch schon im Keller stehen, den Schwalbe-Schiftzug und die Soziusfußrasten sind alle Teile inwzischen montiert - jetzt macht mir die Elektrik allerdings ein wenig sorgen.
Folgende Situation ergab sich gestern:
Motor aus, Batterie angeklemmt.
-Blinker r/l funktionieren
-Hupe hupt
-Parklicht leuchtet
-> alles i.O.
Motor an, Batterie angeklemmt:
-Fern-/Abblendlicht leuchtet
-Rücklicht leuchtet
-Bremslicht leuchtet bei getretener Bremse, Rücklicht geht aus
-> soweit i.O.
aber:
-Blinker tot, Standlicht tot, Hupe tot.
Abdeckung über dem Sicherungsblock entfernt und die große Torpedosicherung (4A, träge) in geschnmolzen vorgefunden.
Daraufhin die Sicherung gewechselt. Blinker,Hupe+Standlicht funktionieren wieder -> Motor an und nach kurzem (1-2sek) sieht man die Sicherung wieder durchglimmen.
Hat jemand eine Idee wo man am sinnvollsten anfangen sollte zu suchen? Mich irritiert am meisten, dass bei stehendem Motor alles beliebig lange läuft. Und ohne Batterie brennt die Sicherung auch nicht durch.
Gruß
Marco