Abend zusammen,
hier ein kleines Update von mir und zu Anfang gleich Entwarnung - die Kupplungswelle eiert doch nicht, dafür das Kupplungspaket ganz schön und derzeit lässt es sich gar nicht auf die Keilwelle schieben.
Ausgebaut schauen die Teile ganz ok aus,
Die Kupplungswelle lässt sich frei bewegen, aber etwas klappert entlang der Welle vor sich hin. Der Korb läuft außen rund und ebenfalls frei, trotzdem ist die Bohrung in der Mitte nicht ganz zentriert (siehe Fotos).
Ich bin hier echt am verzweifeln, was kann da los sein? Dazu kommt, dass der Händler hier erstmal 2 Wochen im Urlaub ist....
Ob der Kupplungshebel in Ordnung ist, kann ich leider nicht sagen, die Kupplung hat noch nie getrennt, seit die Schwalbe in der Werkstatt steht. Es könnte sein, das der Hebel am Motor mal überdreht wurde/falsche Richtung, jedenfalls lässt er sich ohne Feder leicht bis zu einem Anschlag bewegen, an dem er dann die Kupplungswelle bremst/blockiert.
Die Druckstifte sind zum Glück alle beweglich und waren leicht zu entnehmen. Auf dem Bild: So weit kommen die Stifte heraus, wenn der Hebel 90° zum Gehäuse steht. Ist das ok?