Beiträge von elsafe

    Hallo Zusammen,


    ich wohne in Achim bei Bremen und suche in meiner Gegend einen Ersatzteilhändler für meine Schwalbe.
    Wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet wäre ich sehr dankbar.
    Diese ewige Bestellerei im Netz geht mir auf die Nerven, ich hab´s lieber persönlich.


    Danke im voraus.

    soll ne ebene Strecke gewesen sein. Wind stand günstig, das gab er noch zu. Von Polizei war keine Rede. ;)


    Soll nicht getunt sein. Wie gesagt "Originalfetischist"... mmh...

    Hallo,


    ich habe mich vor ein paar Tagen mit nem stolzen Schwalbe-Fahrer unterhalten.
    Vorweg, dieser ist ein Originalfetischist.
    Ganz stolz erzählt er mir, 84,83 Km/h laut GPS mit seiner Schwalbe.
    Wunder mich jetzt schon die ganzen Tage drüber.
    Habt Ihr da eine Erklärung für?

    Probier mal ne neue Zündkerze, hatte ähnliches Problem. Wenn deine Flüssigkeit in Richtung schwarz geht mach mal ne neue Kerze rein. Das Gemisch an deiner Kerze deutet auf eine nicht ausreichende Verbrennung hin. Bei mir hats geklappt.


    CU


    PS.: BOSCH 627 läuft jetzt super damit

    Nur eben am Rande eurer Diskussion, bei mir ist eine ZM14-270 drin gewesen. ????
    Keine Ahnung was´n Hersteller, aber war ne Neue. Hab ich dazu bekommen originalverpackt. ???

    Nee, nix verändert. So eingebaut und sprang sofort an bzw. springt sofort an. Hab für die Kerze 4,50€ oder so bezahlt, also keine 5,00€. Sind die anderen billiger? Aber da kommts ja nicht wirklich drauf an.


    CU

    Hallo,


    habe gestern meine Schwalbe fertig gestellt. Probefahrt auf dem Firmengelände gemacht.
    Sprit nachgefüllt, Schwalbe lief nicht mehr. Alles probiert, Vergaser, Zündkerze etc.
    Zündkerze hat nen Funken geworfen. Jedoch da alles okay erschien dachte ich mir hol ich mal ne neue. Stand vor den Zündkerzen beim "real" (war schon nach 20h) und mit der Bezeichnung die auf der alten stand konnte ich nicht allzuviel anfangen. Hab dann ne Bosch 627 gekauft und eingedreht und siehe da. Sie läuft wie nix gutes. Das komische an der Sache war auch, dass vorher super ansprang jedoch unverbranntes Gemisch ausdem Auspuff kam. Also keine richtige Verbrennung durch die alte Zündkerze. Komische Sache. Ich hoffe dieser Tip ist für einige von Euch hilfreich.


    CU

    nee, sind 6V, deshalb meine Frage dazu. Und das mit der ABE verstehe ich ehrlich auch nicht wirklich.
    Denn dieses Rücklicht das ich verwenden möchte ist für den Straßenverkehr zugelassen. ???????

    Hallo,


    bin neu hier und habe kürzlich eine Schwalbe erworben.
    Diese habe ich komplett zerlegt und möchte diese wieder hübsch machen.
    Dies ist meine erste Schwalbe bzw. mein erstes Krad.
    Jetzt kann es passieren, dass mich hier viele Leute verfluchen, aber ich nehm es einfach mal in kauf.
    Mir gefällt dieses große runde Rücklicht nicht wirklich, da habe ich ein schönes LED- Chopper Rücklicht bei POLO gesehen. Dieses würde ich gerne montieren. Ich wäre wirklich für ein paar nützliche Tipps sehr dankbar.
    Vielen Dank im voraus...