Nö, ist nicht anders. Bei uns war das haargenau das gleiche wie bei dir. ![]()
Ich habe, wie beschrieben, mit einem kleinen Hämmerchen und einem spitzen Körner beim Nippel rundum gleichmäßig etwa 10 ganz kleine Körnerpunkte eingebracht. Nicht tief, nur ganz leicht und oberflächlich, sonst geht es hinterher zu schwer in das Loch vom Vergaser rein.
Dann habe ich ein kleines Röhrchen von oben über das Anschlussstück gesteckt und dort dann mit dem Hämmerchen drauf geschlagen. So klemmt das Teil wieder fest.
Damit es dann auch 100% dicht wird, habe ich vorher noch sicherheitshalber das 2K-Epoxydharz auf den Nippel geschmiert. Das wird dann beim Einsetzen nach oben abgestreift und bildet nach dem Aushärten rundum über dem Spalt eine kleine Wulst.
Vorher den Vergaser leer machen und mit Bremsenreiniger alles sauber sprühen und abtrocknen lassen.