Beiträge von noobie

    Bisher ist ja recht schlechtes Wetter angesagt. Lust hätte ich wohl. Aber wenn ich mein Bier so betrachte, kann ich keine feste Entscheidung treffen.
    Sollte ich hier nachher einen Treffpunkt mit Uhrzeit entnehmen können, werde ich es darauf ankommen lassen, wie der Morgen so ausfällt.

    Die heutige Tour war absolut fantastisch. Und das noch nach einer so langen Pause! Vielen Dank an alle, dass darauf geachtet wurde, dass auch die nicht so ganz schnellen Mitfahrer ihren Spaß hatten! Ich hoffe natürlich, dass sich das Problem bald verbessern oder sogar beheben lässt.


    Spezielle Grüße geht zusätzlich ins Saar... äh- Sauerland an die Hillbilly’s, die einfach das beste Bier Zapfen und die beste Rinderwurst zubereiten! Absolut göttlich!! Danke! :)

    Ja, nein, doch-oh, ich lebe noch! Hallo und guten Abend liebe Freunde des gepflegten Zweitaktkonsums!


    Nach langer, langer Zeit melde ich mich zurück zum Dienst. Ich entschuldige mich für meine lange, unerklärte Abwesenheit, aber ich war eigentlich nur kurz Zigaretten holen. ¯\_(ツ)_/¯
    Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Ich habe meinem Zweirad nun, nach langer Zeit, mal wieder neues Leben eingehaucht. Fragt mich bitte nicht, warum das so lange gedauert hat, ich kann es nicht beantworten. Fakt ist aber, dass es nun wieder soweit ist.
    Ich würde mich riesig darüber freuen, mal wieder eine schöne Sonn-/Feiertagstour mit euch zu fahren, wenn auch nicht mit stetigen 60km/h. ^^
    Wie ich den vorangegangenen Posts entnommen habe, wollt ihr morgen und übermorgen gerne los. Da die Mehrheit scheinbar zu Montag tendiert, würde ich mich hiermit, diesem offiziell anschließen.


    Den Bandenmitgliedern, die die Straßen morgen unsicher machen wollen, wünsche ich sehr viel Vergnügen.



    Grüße, Robert!

    Warum bin ich davon ausgegangen, dass ich mich auch zum zeltwochenende gemeldet hab?! Verdammt...
    Wollte eigentlich noch dazuschreiben, dass ich nur von Freitag auf Samstag könnte, aber wer nun mal zu spät kommt.... xD


    Dann wünsche ich euch mal einen angenehmen Aufenthalt. ;)

    Moin Moin!
    Ich hoffe ihr lasst es euch grade gut gehen auf der Tour.
    Hatte mich noch zurückgehalten, bevor ich noch nicht wusste wie der gestrige Abend enden wird.
    Geendet hat er schließlich nach 4 Stunden komatösen Schlafes um 6:00 auf überm Waschbecken. :)


    Aber ich hoffe, dass es schon bald wieder gutes Wetter gibt, um es mit ner schönen Tour zu verfeinern.




    P.S.: Stefan, ab wann hättest du in der Woche Zeit? Dann würde ich mal nach der Arbeit vorbeischauen.

    Moin Moin alle zusammen!
    Melde mich nach langer Zeit mal wieder!
    Ich hoffe euch geht's allen gut!
    Hab dieses Jahr endlich wieder Zeit für meine mopete gefunden.
    Macht mal wieder ordentlich Spaß! :)
    Hatte mich bereits dazu geäußert, mal wieder mit euch mitzufahren. Nur leider ist dieses Wochenende bzw. morgen schon ziemlich vollgepackt.
    Ich hoffe aber, dass das Wetter nächstes Wochenende mitspielt und einige von euch Lust und Zeit haben, die Öfen über die Straßen zu heizen.



    Ich freue mich auf euch!


    Grüße
    Robert :)

    Einen wunderschönen guten Abend allerseits. :)


    Da ich am Montagabend mal wieder Probleme mit meinem gaszug hatte und ihn auf optisch unschöne Art und weise unterwegs 'tot'geflickt hab ^^, hab ich mir einen neuen bei ebayKl. für satte 3,50€ bestellt.
    Heute ist das gute Stück angekommen. Hab's direkt verbaut.
    Doch wenn ich meinen Lenker von Links nach rechts drehe, steigt die Drehzahl. :confused:


    Die Nadel sitzt auf ebene 3/4 von oben. Hab das Plättchen eine Etage höher gesetzt.
    Die Drehzahl ist jetzt etwas niedriger, aber dreht immernoch hoch.
    Wenn ich den Griff drehe, merke ich keinen Spielraum am Anfang.


    Bedeutet das, dass ich nen Stück der Ummantelung abschneiden muss?


    Schöne Grüße
    Robert

    Ok, aber werde die Montag erst in Auftrag geben können. Jetzt läuft es so, dass ich erst warten muss, bis der Auftrag kommissioniert und am Warenausgang ausgebucht wird. Vorher konnt ich mir die Klamotten die ich brauchte einfach aus dem Lager nehmen und alles Manuell machen lassen. Ne Sache von 2 Minuten.
    Kann also sein, dass ich dir die Sachen erst am 29. mitbringe. Brauchst dann also auch nicht bis hier runter fahren. ;)

    Wann wäre denn das nächste treffen? Sonntag? Dann muss ich auch mal dabei sein :D


    Ööh, Stefan? Es tropft noch Getriebeöl am Kettenschlauch-Motorgehäuse-Anschluss
    und aus der Antriebswelle. Legt sich das mit der Zeit?

    Moin alle zusammen! Hier nochmal der richtige Link für die regenklamotten und weiteres.
    http://ism-europa.de/Bilder/Bi…2-2013-pi-x-el-907729.pdf
    Die Preise sind unter der Beschreibung!
    Den Preis muss man selbst ausrechnen indem man die ersten 2 Ziffern mit den letzten beiden addiert. Und die 2 in der Mitte sind die Cent.
    Hatte mich bei der Regenhose vertan. Kostest 059506, somit also 11,95€.
    Wer was gebrauchen kann, einfach die 6-stellige Artikelnummer zusenden und über irgendeinen Weg den entsprechenden Betrag zukommen lassen. :D
    Grüße!