Schrauben sind fest. Den Deckel hatte ich schon mal neu abgedichtet. Ölte trotzdem noch. Mit bremsenreiniger bin ich schon dran gewesen und habe ein Tag später mit Talk eingepudert
Beiträge von SchwalbenJägerNordOst
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War aus zeitlichen gründen. Den Typ den ich es gegeben habe erreich zur Zeit auch nicht. Glaub der ist im Urlaub. Will aber wieder damit fahren. Abgesehen vom Motor habe ich den Rest auch alleine hinbekommen. An Anfang ging da garnichts.mittlerweile läuft sie super. Verliert halt Öl. Warum hast du ein besseren tipp
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Also gemacht hab ich es noch nicht, das ist richtig aber kann mich in solche Sachen gut rein denken. Notfalls kann ich mir Hilfe holen. Warum?
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Das kommt unterm Motor aus der Mittel Dichtung raus. Auf der Seite von der Sekundärkette
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Wäre ja zu schön und einfach gewesen. ich bestell mir, neue Dichtung fürs Gehäuse und für die Welle (Qualität1). Hab gelesen das da viele Probleme haben nach einer General überholung kr51/1. Es gibt auch noch dichtmasse als paste hylomar und flüssig teroson fluid. Um das Gehäuse zu verkleben zusätzlich zur Dichtung. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht. Was sich besser eignet?
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Ja das ist extra für Getriebe und Co. Ein Arbeitskollege hat es bei seinem Auto benutzt und ist zufrieden mit. War aber von einem anderen Hersteller, kennt den Namen auch leider nicht. Das mischt man einfach den Getriebe Öl bei und härtet bei Luft Kontakt aus. Allerdings erst nach 600kilometer. Nee war leider privat
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Ich habe mein Motor Generalüberholen lassen. Nach ein paar Tage fängt mein Motor an zu ölen(Getriebe Öl). Hat jemand schon Erfahrung mit Öl Verlust stop gemacht? Bevor ich den Motor selbst nochmal auseinander nehmen muss, um den neu abzudichten. Wollte ich das mal ausprobieren. Weil mir die Zeit einfach fehlt.
Schrauben sind fest! -
Der kickstarter Hebel
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Also sie springt jetzt wieder an, aber sobald ich einen Gang einlege geht sie aus. Mein Kicker habt auch. Woran liegt das?
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Ich habe vermutlich einen scheunenfund gekauft, nichts hat funktioniert. Nachdem ich den vergaser gereinigt, tank, Räder und diverse Teile ersetzt und ein neuen Kabelbaum gelegt habe, sprang sie auf Anhieb an. Die Elektrik funktioniert. Sie hat ein paar zünd aussetzer gahabt, wenn ich das Licht angemacht habe. Also die zündung war nicht gleichmäßig.
Bei meiner ersten Probe Fahrt, wunderte ich mich, das ich den Schock drine lassen musste. Sonst geht sie aus.
Nach ein paar Meter, verlor sie Kraft beim hochschalten. Sie brauchte lange bis sie wieder in Fahrt kam. Nach ein paar Kilometer ging sie dann aus. Seit dem lässt sie sich nicht mehr ankicken, nur noch anschieben. Sie kommt auch gar nicht mehr in Fahrt. Weiß jemand wo das Problem liegt bzw. Wie ich es reparieren kann? -
Ich habe vor mir die oben genannte Schwalbe anzuschaffen. Wie kann ich an Ort und Stelle feststellen ob die Schwalbe ihr Geld auch wert ist. Welche bekannten Mängel gibt es bei der Baureihe und worauf sollte ich ganz besonders achten?