Beiträge von simmeROT

    hallo ihr lieben

    ich habe einen netten mechaniker gefunden der selber simsons hat..er macht einen neuen zündeunterbrecher rein...stellt vergaser ein, macht eventuell eine neue düse an den vergaser und stellt die zündung ein...das alles zu einem sehr günstigen preis..ich hoffe dann ist das problem behoben..ich kann ja nochmals bescheid geben

    antonia

    hallo!
    naja wenn ich fahre stottert er und bring nicht die leistung wie er sollte..manchmal poppt es auf wie wenn man popcorn macht und die zündkerze ist KOHLSCHWARZ..ich drehe schon immer am vergaser (bing) rum dadurch geht aber das stottern nicht weg...
    ich hab ihn jetzt in eine werkstatt gebracht weil ich keinen fand der das machen möchte..ich bin gespannt was die ursache war!!! ich kann dich ja auf den laufenden halten..

    Hallo ihr lieben..
    Ich brauche eure Hilfe. . Meine simson sr50 ruckelt beim fahren und ich mochte das reparieren lassen
    Nur kennt sich in Nürnberg keine werkstatt damit aus..kennt ihr jemanden der das macht? Egal ob werkstatt oder privat. Ich zahle natürlich auch wenn das problem behoben wird ;))
    Gruß antonia

    Hallo ihr lieben..
    Ich brauche eure Hilfe. . Meine simson sr50 ruckelt beim fahren und ich mochte das reparieren lassen
    Nur kennt sich in Nürnberg keine werkstatt damit aus..kennt ihr jemanden der das macht? Egal ob werkstatt oder privat. Ich zahle natürlich auch wenn das problem behoben wird ;))
    Gruß antonia

    hilfe hilfe


    ich wollte mal fragen ob du eine simson sr50 reparieren kannst? also es kann nix mit dem vergaser sein..auch nix mit dem auspuff oder der zündkerze../hab ich schon abchecken lassen/.wenn ich fahre stottert der roller und läuft unrund, die zündkerze verrußt schnell und er "säuft" manchmal ab..irgendwas mit der zündung??
    also ich würde auch gerne taschengeld zahlen wenn du das hinbekommst :) ich könnte zwar auch in eine normale rollerwerkstatt aber dabei hab ich kein gutes gefühl..die gehen bestimmt ruppig mit meinem schönen roller um...ich komme übrigens aus nürnberg süd
    ich möchte dass er schön läuft so macht das keinen spaß :(
    melde dich doch bei mir..aber nur leute die auch schon erfahrung mit reparaturen haben..vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der das macht oder der einen kennt der das macht..usw


    liebe grüße, antonia