Beiträge von Kicke09

    Das mit dem KBA is ne gute Idee,da werd ich mal nach forschen, Danke!
    und zur "gewissenhaften Recherche", deshalb hab ich gefragt ob das mir jemand ungefähr sagen kann....
    ich werde nicht im Referat behaupten das ich mir bei dieser zahl 100% sicher bin....

    Hallo Leute,
    ich will ein Referat über das Krause Duo halten. nun würde ich gern wissen wollen, ob mir vielleicht jemand sagen kann wie viel Duo's noch so ungefähr ( Schätzungen) auf der Strasse rum fahren?

    hey leute,
    ich habe jetzt mitbekommen das ich alle 3 gänge durchschalten kann. aber das geht nur in extrem niedrigen drehzahlen! ich muss so zusagen im 1. anfahren und gleich hoch in den 3. schalten. ansonsten bekomme ich den 3. gang nicht rein...
    hat da vielleicht jemand ne idee?

    ok...es ist ein kr 51/1s und kein hycomat :mrgreen:
    ich denk schon das ich die kontermutter fest genug anziehe.
    aber denken ist nicht wissen, also werd ich es nochmal versuch und darauf achten ob es wirklich fest genug ist.
    wenn nicht, werde ich noch einmal nerve:-D


    mfg

    hallo leute...
    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. (wäre echt gut;) )
    meine schlatung macht was sie will! es verschwindet immer der 3. gang und teilweise will der 2. auch nicht so richtig, auch nach dem einstellen der schaltung läuft es nur eine weile gut....
    doch dann ist der letzte gang wieder weg und ich muss alles wieder einstellen :roll:
    manchmal finde ich den 3. auch nicht beim einstellen, als hätte das duo nur zwei gänge.
    habt ihr vielleicht ein verdacht an was es liegen könnte?


    danke im voraus

    dank den spitzen forum hier weis ich was ich für ein öl brauch ;)
    joar... und die beschriebenen probleme sind auch behoben!
    es war die zündung, habe neuen unterbrecher und kondensator rin gemacht und alles neu eingestellt!
    zündung einstellen hab ich auch nur durch das forum hin bekommen!
    also echt großes lob an die leute hier!! schon die schnellen antworten das ist nicht in jeden forum so, da wartet man manchmal wochen auf eine antwort!!!

    hallo...
    wollt nochmal euer wissen nutzen :)
    ist es normal das beim ölwechsel erst dickflüssigeres öl kommt und dann wieder sehr dünnflüssiges...und das immer wieder im wechsel...????


    danke schonmal im vorraus

    hallo an alle!
    ich bin neu hier und hab fast das selbe problem mit meinem duo!
    wenn ich meine zünkerze sauber rein schraube läuft das teil einwandfrei, aber nur ca 5km... danach geht das gute stück aus und ich habe nur noch fehlzündungen...die kerze ist schon ein wenig nass, sobald ich die kerze wieder säubere läuft mein duo!
    bitte sagt nicht das es an der zündung liegt, weil da traue ich mich nicht ran ;)
    ich hoffe das passt hier so ein bissl rein, weil hab nix weiter gefunden was so ähnlich war.
    vielleicht könnt ihr mir helfen, ich sag auch wo ich wohne ;)


    danke in vorraus


    Thema aus dem Wahnsinns-Endlosthread abgetrennt