Beiträge von unikate

    hey peter,


    danke danke danke dir für die schnellen antworten.
    ich geh jetzt erstmal schnell bissl arbeiten und werde mich gleich morgen drum kümmern mal danach zu schauen was du mit dem schalthebel vorgeschlagen hast.
    mal sehn ob ich irgendwie weiterkomme.
    und der tip mit den "oldies" ist eigentlich auch ganz gut. dran gedacht hatte ich da auch schon.


    modell ist übrigens KR51/2 .. habs sofort gefunden :-))


    DAAAANKEEEE!!

    oh mein gott, ich versteh nur bahnhof. tja, so ist das wohl leider bei den weibchen der schöpfung.
    also ich nehme an dass die schaltwippe das kleine pedal zum schalten ist. ne klemmung muss ich da erstmal suchen. hoffe es ist nicht allzu kompliziert, aber werde tun was ich kann.


    falls doch jemand nen tip hat wer sich hier in der gegend etwas damit auskennt wäre ich suuuuper dankbar!


    nich dass ich das teil noch komplett zerstöre.
    und werkelzeug hab ich auch keins dafür. brauche ich da was spezielles??


    DANKE schonmal für die tipps.


    ich schau auch mal ob ich das modell ausfindig machen kann, muss ja irgendwo stehen..

    so so, so viele simson-freunde hier, fein fein.
    und wer weiß jetzt wo man ne gute alte schwalbe im frankfurter raum reparieren lassen kann??
    es ist echt dringend, denn grad sind die ferien angebrochen und das gute stück geht/fährt nur noch im 1.gang .. LEIDERRRRRR

    hallo,


    meine gute alte schwalbe streikt. sie schaltet nur noch in den 1.gang und dann nicht weiter.
    gib es hier werkstätten dafür oder private leute die sich damit auskennen?
    vielleicht ist ja nur etwas verstellt??
    wohne in 61381 friedrichsdorf..


    p.s. es ist sehr dringend, da jetzt ferien sind..


    schonmal DANKE für jede hilfreiche meldung!!!