Beiträge von Langschwinge

    Nach dem ich heute den neuen Blinkgeber montiert hatte, gabs die gleichen Probleme wie vorher. Erst blinkt er und dann immer schwächer bis er ganz aus geht. Schön wäre es ja wenn er gar nicht funktionieren würde, aber so ist es mir echt schleierhaft. Morgen mal Komplett aus einander nehmen. Ach ja schön wars heute auch, nach einer kleinen Spritztour ihn nach Hause zu schieben. Er ging im Standgas 2 mal aus. einmal per kickstart und einmal per anschieben und er lief wieder. Beim Dritten mal war gar nichts mehr zumachen.
    Bin jetzt noch nicht so lange dabei, aber schon am verzweifeln. Falls einer aus Berlin das liest und eventuell ahnung hat, oder vielleicht weiß wo man schrauben kann, kann er sich gern mal melden.

    Hallo Leute, bin mal wieder ratlos. Bei mir ist öftermal die Sicherung durchgebrannt, also besser gesagt bei meinem Star und zwar die die für Blinker und Hupe zuständig ist.
    Jetzt neues problem, wenn ich sie starte und einen Funktionscheck durch führe ist alle i O, dann an der ersten Kreuzung ist der Blinker aus und macht keine Anstalten mehr zu blinken. Bis zum nächsten Tag und das gleiche Spiel von vorn.
    Ich wäre sehr dankbar für ein paar Ideen, bevor ich alles auseinander schraub.


    Habe gerade noch mal schnell getestet. Der Blinker funktioniert am Anfang Tadellos, lässt aber mit der Zeit immer mehr nach, bis er ganz erlischt. Warum?


    DAnke MfG Jan

    Hallo liebe Simsonfreunde,
    Ich ein Schrauberneuling kam zu einem wunderschönen Star. Es wurde relativ wenig daran gemacht. Verbaut wurden neuer Vergaser, Auspuffanlage und Kleinteile.
    Bei den ersten Testfahrten stellte sich pure Freude ein, bis es auf die Landstraße ging.
    Nach längerer Zeit im Vollgasmodus, beschwerte sie sich im unteren Drehzahlbereich(stocken,was aber durch Gaszugabe, wieder besser wurde) und das größte Problem ist an Ampeln im Standgas geht sie einfach aus. Manchmal geht sie gleich wieder an(3-5 mal kicken) und manchmal dauerts etwas länger.Wird der Motor zu warm? Dehnt sich irgendetwas aus?
    Ansonsten kann man in der Stadt nicht meckern. Sie fährt ihre 70 auf gerader ebene und springt beim erstenmal ohne schock an. ach Außentemperatur lag bei entspannten 24C.


    Mfg Jan