Beiträge von Yourdalf

    Hey Leute,


    kommt hier zufällig jemand aus Forchheim?
    Ich habe dort eine interessannte Schwalbe gesehen (Ebay Kleinanzeigen)
    Ist eine K51/2 L


    Der Preis liegt bei ca 1000 €


    Hier mal seine Beschreibung:

    Hallo verkaufe eine wunderschöne Schwalbe KR 51/2 L 4 Gang . Alle Simmerringe, Dichtungen, Lager, und Öle wurden gewechselt.
    Das Moped ist komplett Sandgestrahlt wurden und komplett neu Lackiert in BMW braun vor 2Jahren .
    Und ist seit dem nur 1000 KM gefahren . Und hat normale Gebrauchspuren.
    Es ist eine Stör unanfällige kontaktlose Elektronik Zündung von Vape verbaut. Mit der werden Sie nie Probleme haben.
    Die komplette Elektrik Funktioniert , Blinker usw. und neue Batterie ist verbaut.
    Reifen sind fast wie neu.
    Es gibt Papiere dazu!!!
    Also das Fahrzeug zu fahren macht wahre Freude.
    Wunderschönes Fahrzeug wie auf den Bildern zusehen ist.
    Einfach anmelden und los fahren ein Moped was sie jahrelang ohne Probleme fahren können.


    Bei Fragen einfach melden oder Besichtigen kommen!


    Nehme Gerne auch Preisvorschläge per an.


    Falls ja:
    Evtl hat ja jemand Lust sie mit mir gemeinsam anzusehen. Leider kenne ich mich noch nicht gut genug aus um die Qualität genauer zu beurteilen.


    Ein Bild ist im angehängt.
    Da ich den Link hier nicht posten darf, wer Interesse hat, gerne per PM


    Grüße und Danke


    Jan

    [FONT=&quot]Hallo Zusammen,


    wie mein Titel schon verrät stoße ich gerade in Neuland vor.
    Zu meiner Person: Ich heiße Jan, bin 26 und komme aus Nürnberg.


    Ich habe mir vor 3 Wochen einen Roller gekauft, mein Erster, (Modell Kymco mmc 50, gebraucht) für einen wie ich finde guten Preis. Kaum war ich 2 Tage damit unterwegs, sehe ich auf einem Parkplatz eine "rote Schwalbe" stehen. Bis zu diesem Tag, hab ich nicht an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt, doch ich wurde eines besseren belehrt. [/FONT]
    [FONT=&quot]Seitdem vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an „Sie“ denke.[/FONT]



    [FONT=&quot]Jetzt bin ich zwar mit meinem Roller ganz zufrieden, er ist neuwertig usw. Leider hat er kaum Anzug und kommt eben nicht über die 45 Km/h. Wenn ich über Land fahre, was ich gerne tue. Wenn die Autos mit 80-100 an mir vorbeifahren, fühle ich mich nicht selten, einer großen Gefahr ausgesetzt. [/FONT]
    [FONT=&quot]Jetzt habe ich mir dazu noch die Berichte von dieser Seite durchgelesen: Startseite - towertourss Webseite!. Nun hat mich das Fieber völlig gepackt. [/FONT]
    [FONT=&quot]Jetzt überlege ich sehr stark mir eine Schwalbe zuzulegen (Alternativ eine Simson Sr 50)

    [/FONT]
    [FONT=&quot]Problem 1[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich bin noch nie eine gefahren, sodass ich nicht weiß, wir mir das mit dem Schalten liegt. Ich denke aber, dass es kein Problem sein sollte.

    [/FONT]
    [FONT=&quot]Problem 2:
    Ich kenn mich zwecks eines Kaufs noch nicht gut aus. Leider auch „noch“ nicht mit dem späteren herumwerkeln an der Schwalbe (Reparaturen, Restauration etc.)


    [/FONT]
    [FONT=&quot]Problem 3:
    Da ich mir gerade für ca. 600 € einen Roller gekauft habe, ist mein Budget derzeit sehr begrenzt. Außer ich verkauf den jetzigen wieder.

    [/FONT]
    [FONT=&quot]Zu meinen Fragen:
    Gibt es jemand „aus Nürnberg“ der mal Lust hätte sich mit mir etwas über Schwalben auszutauschen, evtl. mit einer Probefahrt?
    Hat jemand sogar etwa eine, die er gerne verkaufen möchte?
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Ansonsten bin ich hier für jeden Tipp dankbar.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Vielen Dank schonmal!


    Grüße
    Jan
    [/FONT]



    [FONT=&quot]Ps. Die Schwalbe die ich hier in Nürnberg sah als Bild im Anhang
    [/FONT]