Beiträge von TheSpressChef

    Dann stelle ich mich auch mal vor ich bin Steffen hab ne kr51/1 Baujahr 1975
    Freu mich endlich diese Seite hier gefunden zuhaben!
    Wenn jemand mal Lust hat auf eine Ausfahrt bin ich gerne mit dabei. Aber leider erst ab September da mein Vogel gerade im Krankenhaus ist.
    Beste Grüße

    Hallo zusammen,
    Also ich habe eine Schwalbe geerbt und ich fahre auch fleißig. Sie läuft tadellos und bis jetzt sind nur Kleinteile neu gemacht und die Elektronik.
    Nun wollte ich aber langsam mal anfangen auch selber gewisse Dinge neu zumachen, bzw. zu warten. Habe aber keine Ahnung wo ich anfangen soll.
    Es ist nicht so, dass die Schwalbe im schlechten Zustand ist und ich Angst haben muss, dass sie anschließend nicht mehr anspringt bzw. auseinander fällt. Aber z.B. den Lack würde ich schon gerne mal auffrischen.(oder machen lassen)
    Mit was fange ich am besten an (auch in Gedanken, dass ich ein Neuling bin und ich mich auch erst "reinfuchsen" muss)?
    Vielen Dank, ich freu mich schon auf eure Antworten und Hilfe!

    Juten Tach,
    Ich habe ein KR51/1 baujahr ´75 geerbte,
    sie läuft auch alles bis auf die üblichen dinge(denke ich)
    aber ich suche ein paar leute bzw. ne werkstatt wo man sie mal durch checken lassen kann und wo ich auch noch was lerne dabei,
    Habt ihr ne Idee?
    Lg