Beiträge von bkraemer

    hallo zusammen,
    ich habe eine ziemlich zickige schwalbe zuhause. wer kann ihr die zicken austreiben? suche einen schrauber in nürnberg oder erlangen der mir helfen kann - gerne mit eigener werkstatt oder garage.
    sie läuft manchmal und sobald sie etwas warm ist geht sie aus. ich habe schon das ein oder andere versucht komme jedoch nicht weiter. wer ist fit und kann mir helfen? springt natürlich auch was raus ;)


    viele grüße Bastian


    ... noch a bisserl was über mich ...
    mit 16 (1992) meine erste simson sr53 comfort gekauft und bin dann erst mal ab nach österreich in den urlaub gefahren ;). war ein perfekter einstieg, hatte diese dann noch 7 jahre im einsatz und dann leider in einem schuppen verstauben lassen ... dann schließlich für einen guten zweck gespendet. vor vier jahren hatte ich dann die schwalbe gekauft, allerdings war sie damals schon sehr zickig ... fährt fährt nicht fährt fährt nicht ... dann zwei jahre stehen lassen und dieses jahr wiederbelebung versucht. gelaufen ist sie dieses jahr schon, stolze 6 kilometer auf 3 versuche ;(