Beiträge von Joshunk

    Hallo,
    Wie ihr seht bin ich neu in diesem Forum und stelle mich erstmal vor.
    Mein Name ist Josh, ich bin 18 Jahre alt, und bis jetzt nur einen Plastikjoghurtbecher gefahren. Da dieser (endlich) seinen Geist aufgegeben hat, will ich mir endlich was ordenlichtes anschaffen. Ich liebäugle so unglaublich an einer schönen Schwalbe.
    Da ich nicht genau weiss, wo ich diese finde, habe ich erstmal bei eb** kleinanzeigen geschaut. Dort habe ich im umkreis mehrere gefunden. Eine, wirklich schöne rote welche top restauriert ist und auch vom Preis her attraktiv ist. Nur hat sie (vielleicht) vom Vorbesitzer einen 60ccm Zyliinder verbaut. Nun bin ich mir ein bisschen unsicher, ob ich damit Probleme bekommen könnte, da ich nur Klasse B habe.
    Die Schwalbe darf ja 60km/h fahren, und ich denke das sie mit mir und dem 60ccm zylinder vielleicht auf 65-70 kommt. Könnte ich da Probleme mit der Rennleitung bekommen? Ich denke nicht, das die 10ccm sooooooooviel ausmachen.. Auch wenn es verboten ist.


    Dann gab es noch eine, verdammt günstig sogar, jedoch ohne Vape. Und ich frage mich die ganze zeit, ist diese Elektornische Zündung wirklich notwendig? Ich habe hier schon viel mitgelesen, das die ezündung wartungsfreier wäre, was ich echt schön fände.


    Ich hoffe mir kann hier wer helfen, was ich aber denke.
    Ich danke euch im Vorraus.


    Josh