Beiträge von Matman

    Danke für die gute Anregung, allerdings wird das Buch in den Rezensionen als Buch "von Schraubern für Schrauber" betitelt...
    Ich bin jedoch ein absoluter Anfänger... Ich schau mal ob mir das Buch wirklich weiterhilft...
    Am Sonntag gehts los, da hol ich die Schwalbe endlich zu mir!!!;)

    Hallo.
    Ich habe mich eben hier angemeldet, da ich in ca. 2 Wochen endlich der Stolze Besitzer einer Schwalbe sein werde.
    Es wir eine KR51/2 sein, 30 Jährchen alt.
    Laut dem Verkäufer hat sie nur zwei kleinere Mängel: Der Schlauch des Hinterrades ist platt und der Kabelbaum vom Blinker ist hin.


    Ich denke, dafür 750€ zu geben ist okay, ODER?


    Meine zweite Frage wäre, ob es eine Art Leitfaden für Schwalbenneulinge gibt, was man zu beachten hat etc...


    Vielen Dank schonmal für Rückmeldungen.