ich ließe mir sagen, dass das einfahren vor allem oder eigentlich ausschließlich dann notwendig ist, wenn man neuen Kolben und Zylinder verbaut hat. Dies hab ich nicht, darum habe ich meiner Auffassung noch noch keinen Pfennig durch den Auspuff pulverisiert.
Die regeneration ist gerade erst abgeschlossen ich bin ca. 3 km zuvor mit dem "neuen" Motor gefahren.
Nochmal zu meiner Frage:
Abgesehen von der möglichen Fahrlässigkeit, die Schwalbe in diesem Zustand schon so zu fordern, habe ich nach wie vor die Frage, wie ich jetzt an die Problem Diagnose ran gehe. Denn kann auch sein dass nichts weiter kaputt ist und ich nur zu vorsichtig war.
wie schon beschrieben dreht der Motor für meinen Begriff nicht so rund wie normal. Doch ich habe noch nichts unternommen um dem Problem auf die Schliche zu kommen, da ich das Problem mit unbedachtem Rumprobieren nicht verschlimmern möchte!
So also meine Frage, wie würdet ihr an meiner Stelle weiter verfahren?
Gang rein und am Reifen drehen und nochmal prüfen wieder der Motor dreht? Oder etwas anderes Unternehmen?