Hallöchen,
hat jemand von euch schon mal seine Schwalbe zum Lackierer gegeben u d könnte mir sagen/schreiben was das denn kosten könnte?
Danke schon ma!
Paul
Hallöchen,
hat jemand von euch schon mal seine Schwalbe zum Lackierer gegeben u d könnte mir sagen/schreiben was das denn kosten könnte?
Danke schon ma!
Paul
Ja aber so allgemein is das doch eine gute Idee!?
Ah okay.
Ja also ich mein so in der Art:
http://u.jimdo.com/www49/o/sb7…/1380377479/std/image.jpg
Wieso Schande, ma ehrlich, die sieht doch so gut aus!!?
Paul
@ Chris:
Ja ich denke brechen werde die noch nicht, dass ist mehr so Flugrost oder so Oberflächlicher Rost
Mehr auch nicht!
Was haltet ihr eigentlich von der Methode "Cola & Alufolie"!
Paul
Hmm okay... ob ich das hinbekomme ist allerdings fragwürdig !;)
Aber danke euch für eure Ratschläge!
Paule;)
Hallo Leute,
1.ich würde gerne mal wissen, ob man diese Luftfilter direkt am Vergaser legal einbauen darf oder nicht!??
2.Und ab wann mein Moped (KR51/1) nicht mehr als Oldtimer gilt??
Schon wenn ich eine andere Rückleuchte und die kurze Tuning Sitzbank einbaue?
Danke schon mal im Voraus!
MfG
Paul
Hallo erstmal,
ich brauche ma wieder ein Tipp von euch. Ich will die Speichen meiner KR51/1 entrosten so dass diese wieder wie neu glänzen! Ich habe bereits versucht mit Schleiffilz den rost weg zu schmirgeln, was auch einigermaßen funktionierte, aber mir etwas mühsam erschien!
Nun meine Fragen an euch:
Gibt es eine übliche und wirksame Vorgehensweiße wie man den Rost algemein und speziell bei Speichen weg bekommt und wie lautet diese?
Schönen Dank schonmal!
Paul
Okay das war doch schon ma konkreter!
Danke
MfG
Paul
Also welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen?
Ah okay danke
und was hat der 16n3-11 an Vorteilen zu bieten?
MfG
Paul
Also der 16n3-11 geht auch und wäre besser?
Nabend,
Welchen Vergaser soll ich mir für meine KR51/1 kaufen?
Bzw. Welcher ist am besten für sie geeignet ?
mit nächtlichen Grüße
Paul
Danke Gert!
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Ja beim 16n1-5 schon, aber ich hab ja wie bereits erwähnt den 16n1-6, bei welchem die beiden Düsen meiner Meinung nach identisch sind
(Ich dachte 0,01 sei die Bohrung)
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Geht schon!
Weswegen ist der 16n3-11 besser?
MfG
Paul
Die sind doch beide 0,01mm
Ja das will ich ja auch machen, ich dachte jetzt mehr so an eine vorübergehende Lösung. Denn so groß ist der Unterschied jetzt auch nicht.
Und ich bin a auch schon mit dem gefahren, also sollte es eigentlich nicht an dem falschen Vergasertyp liegen..!?
Aber trotz dem danke für den Rat! (Ach würdest du mir Bing oder Bvf empfehle?)
MfG
Paul
Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen das in meiner Schwalbe dummerweise ein 16n1-6 verbaut ist...
Was wiederum glaube ich ausschließt, dass ich die Düsen vertauscht haben könnte, da diese ja identisch sind!?
Ja ich hab selbst zugeschnittene Papier Dichtungen und dazwischen ein 2,0mm "papdichtung". Das heißt der weg von Vergaser zum Zylinder ist kürzer geworden und da hatte ich überlegt ob das problematisch werden kann!??
Ah ja das könnte mir passiert sein..
Wie unterscheiden sich denn diese beiden Düsen?
Hallo erstmal,
Ich hab da ma son Problem.
Meine KR51/1 72 lief zwischenzeitlich, nach dem ich die Zündkerze gereinigt hatte. Als ich dann den Vergaser im Ultraschallbecken gereinigt hatte und wieder komplett zusammen- und eingebaut hatte wollte sie dann nicht mehr.
Jetzt ist meine Frage an euch:
Muss man die Düsen mit bestimmter Umdrehung reindrehen, oder ist das egal?
Oder könnte das auch an etwas anderem liegen?
Ps: Der Vergaser zieht keine Falschluft!
Danke schon ma im Vorraus!
MfG
Paul
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Ach könnte das auch daran liegen, dass meine Vergaserflanschdichtung jetzt nur noch 2,5mm Stärke hat und nicht wie vorher 5,0mm??
Ganz weißer Gedankengang, darauf wäre ich jetzt garnicht gekommen;)
MfG
Paul