Beiträge von allroad

    Viel kann ich leider nicht sagen. Was ich schon herausgefunden hab das sie Baujahr 1986 ist. Wie schon beschrieben ist sie in einige Einzelteile zerlegt. Ich kann nicht mal sagen ob noch alles da ist. Aber das sollte nicht das Problem sein. Und als gelernter Metallbauer hab ich sicher keine Angst schmutzige Hände zu bekommen.


    Meine Überlegung ist nun ob ich nun erst mal weiter zerlege und alle Teile sortiere. Wo finde ich denn eine Einzelteil Liste?

    Halli Hallo.


    Ich bin der René und suche Simsonfreunde in ERH. Ich wohne in Adelsdorf/Aisch und habe heute bei einem Kumpel eine zerlegte S51 gefunden. Ich bin zwar in der ehemaligen DDR geboren doch kenn ich mich nicht aus. Würde diese S51 gern wieder aufbauen und nun such ich Hilfe!


    Danke schon mal.

    Hallo liebe Simson Freunde in Franken.


    Ich bin neu hier im Forum. Ich bin der René und bin in der ehemaligen DDR geboren allerdings erst 1984. Jetzt wohne und lebe ich in Adelsdorf bei Höchstadt/Aisch. Heute hab ich bei einem Kumpel eine zerlegte S51 gefunden. Auch wenn ich aus dem Osten komme hab ich leider keine Ahnung davon würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der mir hier in der Region Erlangen Fürth Nürnberg helfen kann.


    Danke schon mal!


    Gruß René...