Beiträge von Denise

    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder aus der Versenkung zurück...und habe auch direkt eine Frage an euch Profis.

    Wie der ein oder andere ja vielleicht noch weiß, mag ich an meinem Schwälbchen so gerne Weißwandreifen, hatte aber in der Vergangenheit nicht so tolle Erfahrungen mit den einzelnen Ringen. Mittlerweile scheint es aber Weißwandreifen mit einem ordentlichen Profil zu geben, das war in der Vergangenheit nicht so.

    Bisher fahre ich Reifen der Marke Heidenau und war immer zufrieden. Die Reifen mit dem schönen weißen Ring sind allerdings von Ostoase selber - taugt das was? Oder lasse ich lieber die Finger davon? Optik ist mir ja schon wichtig, aber Qualität natürlich auch. Was wäre eure Empfehlung?


    Liebe Grüße :)

    Halli hallo ihr Lieben!



    Kennt jemand von euch wen, der eine Schwalbe "günstig abzugeben" hat?
    Sie darf gerne unheimlich hässlich sein, etc. Es wäre gut, wenn sie allerdings technisch nicht ganz so mitgenommen wäre....
    Meldet euch mal, wenn ihr was wisst...danke euch!
    LG

    Hallöchen ihr Popöchen!
    Also das Wochenende war ein Hit - und die Wörter "Müffels", "Frank Schwalbe" und der andere Stuss weichen langsam aber sicher aus meinem Hirn...puuhhh!


    Ich bin heute sogar schon wieder knapp 50 km Schwalbe gefahren...der Rücken hat sich gefreut!
    Naja, jetzt liege ich mit Voltarensalbe in der Waagerechten ;)


    Ich wünsch euch was! Bis bald ;)

    Einen wundervollen guten Morgen!!!!
    Das mit dem wasserdicht einpacken sehe ich auch so, wir werden garantiert einen nassen Hintern bekommen :(


    Ich kann für meinen Teil beitragen, dass der "weiße Zerstörer" fertig ist!!!! Dank Frank ist wieder Luft in den Reifen und das sogar mit gerade stehenden Ventilen jetzt :))
    Jungs, ich freue mich! Bis heute Abend & nehmt einen Regenschirm für die Fahrt mit :))

    Uuuhhh! Schmutzige Lieder, fieser Alkohol, Kettenfett und Motorenlärm...da schlägt mein Herz gleich höher!!! Leute, ich merke schon, Freitag wird es mal wieder Zeit sich Chanel aus dem Gesicht zu wischen und auf den Bock zu springen!!! :) Jungs, ich freu mich!!!

    Einen wunderschönen guten Abend ihr Verrückten!
    Bin gerade nach Ascheberg eingeladen worden und hab mal direkt zugesagt...damm damm damm jetzt habt ihr mich am Bein ;)
    Freue mich auf euch ihr alten Raketen!
    Falls ich noch was mitbringen soll, sagt bescheid. LG

    Halli, hallo!
    Ich habe soeben einen Anruf der Schwalbe-Polizei erhalten. Ich muss wohl Strafe zahlen wegen Untätigkeit :shock:
    Nein quatsch...wollte mich mal zurückmelden und becheid geben, dass ich noch am Leben bin,
    das Schwälbchen auch.


    Ich hoffe euch altem Sauhaufen gehts gut und ihr habt eine gute Zeit verbracht!!!
    Ich wäre in Ascheberg so gerne bei euch gewesen... aber ich gehe mal davon aus,
    dass ihr jeder mindestens 20 Bier für mich mitgetrunken habt :D


    So, ab morgen Nachmittag habe ich übrigens ganze 10 Tage frei!!!!
    Vielleicht nerve ich euch bald mal wieder....:smokin:


    ...wer weiss...seid auf der Hut....

    Ach ja. Ich hatte gestern einen Zufallsfund!!!! Das war der Wahnsinn:
    Wir waren mit Emily im Boker Kanal bei dem heissen Wetter schwimmen. Auf dem Weg nach Hause
    quatschen wir so rum, Verkehr kommt mir in einer engen Straße entgegen,
    mein Handy klingelt...völlige Überforderung und Sebastian schreit STOP!!!!
    Ich schnalle gar nichts, bleibe stehen. Da zeigt er auf eine Einfahrt. Was sehe ich unter einer
    Plane schlecht versteckt....den Vorderbau einer Duo!
    Unglaublich! Als ich geklingelt habe hat leider keiner geöffnet. Aber heute probiere
    ich es nochmal...wer weiß was sich da so ergibt...
    Eine halbe Schwalbe stand daneben. Die Duo war in einem schlechten Zustand glaube ich aber
    ich wollte auch nicht genauer nachschauen.


    Vielleicht kann ich ja heute mit jemanden sprechen....werde berichten....

    Na klar, Emily sitzt auf dem Lenker und Sebastian ist Sozius. Und das Gepäck...hmmm... schnall ich mir
    auf den Helm ;)
    Läuft also wie du siehst...
    Nein, nein wird ne Gölf Tour, müssen ja hoch bis nach Skagen.
    Also ich hab genau 3 Fotos und die sind nicht besonders spektakulär.
    Aber ich schick sie heute Abend mal...

    Hallo meine lieben Freunde des Carazza am Stock,


    ich möchte mich erstmal ganz herzlich für das fette Lob bedanken :oops: und freue mich
    sehr auf das nächste Jahr in Suhl!!! Gerne mache ich euch wieder den "Spieß" und gebe mein bestes :smokin:


    Die Tour war saugeil und macht wirklich Lust auf mehr...


    Der Bericht gibt alles perfekt wieder und die Bilder sprechen für sich :))


    Also, die Duo ist mir nach wie vor nicht aus dem Köpfchen verschwunden. Ich denke im kommenden Jahr sollte dann auch ein neues Projekt her - es darf ja auch nicht langweilig werden!!!


    Danke nochmal an alle für die schönen Tage, die super Planung und den Spass...
    ...und was im Gölf passiert ist, bleibt definitiv im Gölf...nicht wahr Frank? :smokin:
    Da werden keine pikanten Details verraten. Das müsst ihr dann im kommenden Jahr selber rausfinden was auf einer Gölf-Tour so abläuft :mrgreen:


    So und nun wo ich Blut geleckt habe: WAS STEHT ALS NÄCHSTES AN?


    Ich bin für alle Schandtaten bereit ;)