Beiträge von Stucki

    Danke für eure Antworten, bin noch am tüfteln! Der neuere Blinkgeber hat mittlerweile den Geist aufgegeben, also hab ich mal den alten ran gemacht, er klickt sehr schnell, jedoch habe ich kurze Zeit auf der linken Seite beide Blinker kurz und schwach leuchten sehen! Also liegts wahrscheinlich doch am Blinkgeber, Masse hab ich schon vorne und hinten überprüft und gesäubert!
    Melde mich wenns wieder voll du ganz funktioniert!

    Hallöchen!
    Ich habe ein kleines Problemchen, will meine simson für die Saison wieder fit machen und habe festgestellt, das zwar der Blinkgeber reagiert aber keiner der Blinker leuchtet! Habe schon die Kabel geprüft und scheinen io zu sein, den Blinkgeber hatte ich auch vor ein paar Jahren erneuert! Die beiden Sicherungen sind auch ok! Weiß zufällig einer bescheid was hier Sache ist?!
    Danke im Voraus für antworten!
    LG;)