...Es ist eine m14-260 verbaut und ist braun. Schwimmer werde ich mal kontrollieren. Aber die muss ja zu fett laufen, da sie ja nur ohne "Choke" startet!
Gruß Draco
...Es ist eine m14-260 verbaut und ist braun. Schwimmer werde ich mal kontrollieren. Aber die muss ja zu fett laufen, da sie ja nur ohne "Choke" startet!
Gruß Draco
...Filter ist frei. Ich bin mir sicher, dass die zu fett läuf, aber die Kerze ist braun, nicht rehbraun, braun. Außerdem hab ich 3l getankt, bin aber nur knapp 70km gekommen. Teillastnadel hängt in der 3. Kerbe und sie geht aus wenn man den Startvergaser zieht, was ja normal ist. Starten tut sie nur wenn der Startvergaser zu ist!!!
Der Stecker hat 1kohm. Motor wurde erst regeneriert alles gereinigt, vergaser eingestellt. Außerdem stottert sie manchmal.
Moin,
Meine Schwalbe hat einen schwachen lila Zündfunken. Zündkerze (260), Zündkabel, Stecker, Spule, Kw, Simmerringe, Lager und Kondensator sind neu. Des weiteren geht sie manchmal langsam aus, auch im Stand.
Gruß Draco
Könnte es vielleicht sein, dass das Material beim Bremsen heiß wird, sich ausdehnt und dann schleift. Wenn es abmühlt schleift nix mehr logischerweise Beim festziehen der Achse würde ich auch gleichzeitig die Bremse betätigen- soll helfen...
Gruß Draco
Danke für die Antworten und gute Nacht
Gruß Draco
Der Lacker hat übrigends nur eine Rostschutzgrundierung und ich glaube einen uni lack draufgemacht (siehe Profilbild).
Gruß Draco
Danke für die Hilfe.
Hab grad nochmal geguckt und gesehen,das irgendwas die Buchse von innen verklebt hat. Ich habs weggeschliffen und jetzt passt es.
Zum Lackieren: Alle Teile wurden von einer Firma Sandgestrahlt. Mit Sandgestrahlten Blechteilen,ohne Rahmen, bin ich zum Lackier. Der wollte 800€, da ich alles selber Geschliffen habe hat es am Ende 580€ gekostet. Mein Kumpel hat ebenfalls seine Schwalbe Lackieren lassen(mit Rahmen), was 400€ gekostet hat!!!
Schnelle Hilfe wär vom Vorteil!!!
Hallo,
1.Ist es normal, dass wenn ich den Kickstarter rausziehe, die Buchse mit rauskommt?
2. Hab grad ein Thread zum Thema Lackierkosten gelesen... Sind 580€ gerechtfertigt, wenn die Blechteile (ohne Rahmen ) einer Schwalbe vorher von einem anderen Sandgestrahlt wurden und ich noch selber schleifen muss?!
Ist die Blombe vom Gaszug richtig eingesteckt? Ansonsten könnte es, wie du gesagt hast die Schnecke sein.
Gruß Draco
Es will wohl keiner helfen!? Naja wenn du es dir zutraust mach es selber. Wenn du ein m53 3gang hast kann ich dir Fernhilfe in Form von Bildern etc. geben!
Gruß Draco
Den Rahmen habe ch auch so lakiert wie du es machen willst- kann ich nicht empfehlen!!! Nimm anderen Lack, der besser hällt, wie Hammerite,.... Motor würde ich regenerieren, sprich Lager, Kolben, Simmis, Zylinder,... austauschen!
Gruß Draco
Jede Fahradwerkstatt kann dir den Reifen wechseln! Hatte ich auch machen lassen hat 10€ gekostet.
Gruß Draco
Bremse fest? Gang eingelegt oder Kette verkantet?
Gruß Draco
Ich würde mal den Kondensator wecheln, da dieser bei Hitze gerne mal die Funktion verweigert- wenn der Abkühlt funktioniert er wieder, hatte das selbe Problem... Zum Klopfen: Muss hinter oder an der Kupplung liegen. Was genau es verursacht kann ich nicht sagen. Ich werd mal gucken, vielleicht fällt mir was ein...
Gruß Draco
Du musst die Enden der Feder jeweils in Kickstartersegment und in das Loch im Motor stecken!!! Danach eindrehen bis die Zähne nach unten zeigen!! Dann den Stift in den Motor stecken- Kickstarter ist gesichert. Achtung das er nicht nach oben wegspringt!!
Gruß Draco
...Lass mich raten du hast eine Sr4 2/1 und du wohnst bei Dessau...richtig?
Gruß Draco
Bitte und Ich hab absolut keine Ahnung Du hast übrigends dein Profil noch nicht ausgefüllt!
Ichbau gleich erstmal neue Lager ein...
Gruß Draco
Hier noch ein paar Bilder:
Hab dir übrigends eine Freundschaftsanfrage geschickt.;-)
Gruß Draco