Beiträge von spatzolier

    [FONT=&quot]Hallo Zusammen,[/FONT]
    [FONT=&quot]dann stell ich mich auch mal wacker vor. Bin der Arno, wohne in Essen und habe mehrere Hobbys. Ich bin vor über einem Jahr an einen `69er Spatz in Einzelteilen gekommen, zerlegt bis auf die kleinste Schraube. Der Vorbesitzer hat die Restauration begonnen und dann altersbedingt aufgehört, war schon 85. Ich bin absoluter Simson-Neuling, meine 2Takt –Zeiten liegen 39 Jahre zurück. Meine Motorräder sind ältere Bayern-Zweirädern.[/FONT]
    [FONT=&quot]So wie es aussieht ist der Spatz komplett, ein paar Sachen müssen natürlich neu. Das Typenschild hab ich allerdings noch nicht gefunden. Ich möchte den Spatz für meine Tochter fertig machen, werde ihn auch mal selber fahren, wenn er nicht über mein Gewicht klagt. Er soll bis August stehen, habe gerade mit der Vorbereitung der Lackteile begonnen. Wird aber kein Aufbau in Originaloptik. Der Motor ist wohl schon gemacht. Wenn es an den Zusammenbau geht werde ich hier sicherlich mal um Hilfe schreien, alles lesen und finden wird ich wohl nicht schaffen. Werde bestimmt das ein oder andere Foto von meinen Bastelfortschritten einstellen, dann könnt ihr ordentlich nörgeln und kluge Ratschläge verteilen. Freue mich dankbar darauf !!![/FONT]



    [FONT=&quot]Gruß,[/FONT]
    [FONT=&quot] Arno[/FONT]