Beiträge von Iguana63

    Hallo,

    Ich bin derzeit dabei meine Schwalbe Kr51/1 von Grundauf zu erneuern.
    Wo ich derzeit dran bin, ist meinen alten Kabelbaum gegen einen neuen zu ersetzen.
    Ich habe zu den neuem Kabelbaum einen Schaltplan bekommen, wo ich aber überhaubt kein durchblick bekomme.
    Habe auch schon probiert anhand meinem alten Kabelnbaum den neuen anzuschließen, jedoch ohne erfolg!

    Habe von Elektrik nicht so viel Ahnung und weiß jetzt auch nicht genau was ich ich noch machen soll?

    Gibt es vielleicht einen übersichtlicheren Schaltplan oder kann mir jemand vorort helfen?
    Komme aus 42899 Remscheid

    :confused:Hallo,
    Ich bin derzeit dabei meine Schwalbe zu Restaurieren.
    Da mir die Originalität schon wichtig ist, frage ich mich ob Flammenrot wirklich eine Original Farbe ist, da ich immer nur Lichtrot lese.

    Und wie heißt die Originalfarbe des Rahmens ( steingrau? ).

    Danke im Vorraus für hilfreiche Beiträge ;)