Beiträge von S51heini

    Sie braucht auch mit Startvergaser lange :/
    der Zündzeitpunkt ist bei 1,8 und wurde schon 2 mal Kontrolliert.
    Wie gesagt.. wenn sie mal an ist läuft sie sehr gut.
    Ich habe mir jetzt mal eine Zündkerze von NGK und eine 1 ohm und eine 5 ohm Kerzenstecker auch von NGK bestellt un werde dann mal schauen ob es sich bessert.
    wüsstest du wie man überprüfen kann ob der Zündfunke wirklich stark genug ist?

    okay danke für die antwort :)
    aber wüsstest du etwas warum sie schlecht anspringt beim kaltstart?
    mein vergaser ist eigentlich gut eingestellt und ich haben eine super Gasannahme und perfektes standgas
    das problem mit dem kaltstart habe ich erst seit die vape drinen ist.. ich brauchen bei 29°C aussentemp. 6-10 kicks bis sie anspringt.. das finde ich ziemlich komisch.

    Hallo ich habe das Problem, dass meine neu verbaute Vape Zündung irgenwie einen schwachen Zündfunke hat. Sie springt beim Kaltstart auch sehr schlecht an. Ich habe schon im Internet gesucht woran es liegen kann und habe einige Themen gefunden in denen gesagt wird, dass man zusätzliche Massekabel bräuchte oder dickere weil sonst die Zündspule und der Regler kaputt gehen können. Meine Vape ist einfach mit den original Kabeln montiert worden und ich wollte nun fragen ob es daran liegen kann? Oder ob es irgendwelche anderen Gründe dafür gibt.


    mfg
    S51heini