Beiträge von LeSoe1506

    Hallo zusammen,


    wenn Ich mit meiner Schwalbe Kr51/1 "schnell" fahre so 50-60 km/h und danach langsamer werde bzw. abbremse fängt es an zu rasseln. Woran kann das liegen?


    Danke im Voraus

    Nein das habe Ich noch nicht nachgeschaut, wollte sie aber die Tage eh mal aufmachen und hinten alles nachschauen.
    Danke für den Tipp


    Noch eine Frage, wenn ich die Stoßdämpfer überprüfe worauf muss ich denn achten ob sie in Ordnung sind oder nicht?
    Danke

    Hallo zusammen,


    habe seit 2-3 Wochen bemerkt das es sich bei meiner Schwalbe KR51/1 beim Fahren so anfühlt als würde das hintere Rad eiern. Da Aber der Reifen voll aufgepumpt ist und die Felge nicht eiert und alle Speichen stramm sind vermute ich das etwas mit dem Kugellager nicht stimmt.
    Daher wollte ich fragen wie viele Kugellager dort vorhanden sind und ob es noch andere Gründe dafür gibt das es sich so anfühlt.


    Im Voraus schon einmal Danke